[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

So mal paar Infos. Ich habe Kyrillos'_rom_v7.0_NON-OC nach Anleitung geflasht.Dann das Update auf Kyrillos 7.1 per menü gemacht.Ausserdem habe ich noch den g3mod_cm6.2_v1.8_performance (Odin) aufgespult.Hoffe, ich habe da das richtige geflasht.

LG thom@s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thom@s schrieb:
So mal paar Infos. Ich habe Kyrillos'_rom_v7.0_NON-OC nach Anleitung geflasht.Dann das Update auf Kyrillos 7.1 per menü gemacht.Ausserdem habe ich noch den g3mod_cm6.2_v1.8_performance (Odin) aufgespult.Hoffe, ich habe da das richtige geflasht.

LG thom@s
moin!
AHA! Nö, da haste den falschen kernel geflasht!
Der ist eben für CM6.2. Du musst den FROYO-Kernel (g3mod_froyo_v1.8_performance) nehmen, dann klappts auch mit dem WLAN!!!
Prinzipiell würde ich aber sowieso zu den ganz neuen G3mod-Kernels (das ist der allerletzte beta 3) raten. Den offiziellen 2.0 soll es dieses Wochenende geben. Die werden immer besser und da gibt es dann auch nicht mehr den Unterschied zwischen Froyo und CM6 oder 7....
 
Da haben die also den Link versteckt^^ Danke dir fürs raussuchen :-D
 
g3mod 2.0b3 oc.tar Das wäre dann auch der richtige für mich?
 
thom@s schrieb:
g3mod 2.0b3 oc.tar das wäre dann auch der richtige für mich?
jau! Aber wie gesagt, am WE soll der offizielle rauskommen. Da wird sich am Kernel (laut hillbeast) aber nicht mehr groß was ändern,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich echt gut an! Habe das quasi unter WIndows auch am dem kleinen Laptop gemacht, wird aber was völlig anderes sein. "Letzter Zugriff" habe ich unter WIndows deaktivert, sofern man an einer Datei etwas verändert hat, wird ja ohnehin das Änderungsdatum aktualisiert. Also wozu "letzter Zugriff" ^^

Ist das ungefähr das was du beschreibst?
 
so ich danke allen, die die gedult hatten und mir weiter geholfen haben.Ich weiss, war ne schwere geburt^^.Aber eine dumme frage hab ich mal noch:Wenn ich jetzt die speicherkarte wechsel, reicht das die, die wieder per menü einzurichten und zu formatieren? oder muss da die FW wieder neu drauf.

LG thom@s
 
Du musst die Partitionen übernehmen, mit den Inhalten (Linux Rechner oder Windows+Tools).
Ansonsten wie folgt: Handy aus, du schiebst die neue Karte rein, Handy in den Recovery starten. Hier nun die neue Karte partitionieren, nun einen Data/wipe durchführen. Jetzt werden die Daten auf die neue Karte geschrieben. Geht leider aktuell nicht anders, außer man hat es dicker hinter den Ohren als ich^^
 
Startet eigentlich das Handy mit neuer Karte normal oder muss man per Tastenkombination in den Recovery und wenn ja, wie ist die tastenkombination?
 
Okay, ein wenig musst du dich schon einlesen, wie du in den Recovery kommst steht in den FAQs, die auch nicht umsonst zusammengetragen wurden!
 
DaBigFreak schrieb:
Okay, ein wenig musst du dich schon einlesen, wie du in den Recovery kommst steht in den FAQs, die auch nicht umsonst zusammengetragen wurden!


Ja ne das ist mir klar. Ich lese mich da auch ein, wenns soweit ist^^:tongue:
 
thom@s schrieb:
Startet eigentlich das Handy mit neuer Karte normal oder muss man per Tastenkombination in den Recovery und wenn ja, wie ist die tastenkombination?

thom@s schrieb:
Ja ne das ist mir klar. Ich lese mich da auch ein, wenns soweit ist^^:tongue:

Ja und wie kommt dann deine Frage zustande? :mad:
 
Stell dir vor du machst leise und lauter gleichzeitig. gAAnz fest auf den Knopf links oben
vom Telefon drücken. und auf den Knopf in der Mitte Unten. und dann noch Power. so kommste ins CWM. ist echt ne Finger fertige Aufgabe.



sent from the desert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal nochwas.Laut Guide Kyrillos flashen, soll man die Speicherkarte auf 512mb einrichten(interner Speicher).Sind die 512mb ein feststehender Wert?
Also egal wie groß Speicherkarte immer 512 mb oder kann man bei einer 8GB Karte auch mehr und hat eine Erhöhung von 512 mb auf z.B. 1GB Auswirkungen auf die Performance des handys?
 
Ich flieg am Dienstag für 2 wochen weg und wollte wieder nen gutes Rom und Swype haben.
Wenn ich jetzt 7.0 flashe kann ich 7.5 drüberbügeln, 8.0 aber nicht?
Meint ihr 8.0 kommt noch am Wochenende?
 
-.-
 
7.0 scheint wohl am besten zu laufen, mit 7.1 gab es bei MANCHEM Leuten Probleme. 7.5 ist noch beta, halbfertig, 8 ist noch nicht draußen ^^

Achso, bei der kernel-wahl: Sollte bei dir der mitgelieferte kernel nicht laufen, dann versuch den fugumod1366. geht dieser auch nicht, dann den g3mod 2.0beta3, der aktuelle 1.9er hat so derbe zerschossene Akkueinstellungen, geht garnicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.164
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.702
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.589
mopressure
M
Zurück
Oben Unten