SD-Karten-Probleme nach Froyo-Update

ich habe die Kirllos 6.0 Firmware drauf um genau zu sein.
 
hab die jetzt auch drauf, geht aber leider trotzdem noch nicht.
irgendwie glaub ich nicht ganz das es am kartenhersteller liegt, da ich heute 3 karten von verschiedenen herstellern versucht habe und keine funktioniert hat.
 
Also ich habe heute die Transcend 16GB Class 10 bekommen und die läuft ohne Probleme. Allerdings scheint das G3 die volle Geschwindigkeit der Karte nicht zu packen. Ich habe beim Schreiben max. 4 MB/s. Im PC schafft sie beim Schreiben locker 12 MB/s.

Laut AnTuTu Benchmark schafft sie 3-4 MB/s beim Schreiben und 4-5 MB/s beim Lesen. Klingt enttäuschend, ist aber immer noch mehr als doppelt so schnell wie meine Class2-Karte :tongue:
 
und, hast du die karte schon ausprobiert?
 
Ich? Ja.
 
Was sagen denn im PC die Schreibraten zu 512 und 4 KB? Das is ja genau das interessante, nicht das maximale! Das maximale, da reicht wahrscheinlich wirklich ne gute Class4 ^^
 
DaBigFreak schrieb:
Was sagen denn im PC die Schreibraten zu 512 und 4 KB? Das is ja genau das interessante, nicht das maximale! Das maximale, da reicht wahrscheinlich wirklich ne gute Class4 ^^

Da wurden mir mit meiner class 2 16GB knapp 30MB/s, aber nuja, sdtools halt.

Hab heut auch mal in nem Elektronikmarkt nach sdhc-Karten geschaut. Keine hätte mir was gebracht. Das beste was zu haben war, war eine 16GB class 2.
Naja, bald hab ich ja die 32GB class 10. Wenn's merklich was bringt, dann sollte ich das bei nem Sprung von 16GBc2 -> 32GBc10 ja erst recht bemerken.
 
Squal1982 schrieb:
Also die Trascend habe ich wieder zurück geschickt. Aber hier ist der Link von dem Ebay Typen:
Transcend Micro SD HC Card CLASS6 8GB MicroSDHC 8 GB bei eBay.de: Speicherkarten (endet 02.08.11 23:27:32 MESZ)
Habe mir jetzt diese gekauft, auch wenn teurer. Aber ich habe kein Bock mehr auf ärger. Hier der Link.Samsung microSDHC plus Handy Speicherkarte 8GB Class 6 bei eBay.de: Speicherkarten (endet 19.07.11 15:08:01 MESZ)
So heute ist die Samsung-Karte gekommen und ich muss sagen diese läuft spitze. Kann ich nur empfehlen. Die Transcend wollte nicht dafür rennt die Samsung astrein.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.409
Fluxina
Fluxina
ara
Antworten
5
Aufrufe
1.465
bahumat
bahumat
D
Antworten
6
Aufrufe
1.420
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten