1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neithan, 10.01.2011 #1
    neithan

    neithan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe eben eine Nachricht in der Statusleiste erhalten, dass es Updates für mein Gerät (Galaxy 3) gibt und darauf geklickt. Da ich gerade mit etwas anderem beschäftigt war, hab ich die Seite etwas voreilig geschlossen. Wie bekomme ich die jetzt wieder? Irgendjemand eine Idee?

    Danke
    Neithan
     
  2. s3th.g3ck9, 10.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Du meinst sicher Updates für deine installierten Apps. Öffne einfach den Market und klicke auf "Meine Apps".
     
    neithan gefällt das.
  3. neithan, 10.01.2011 #3
    neithan

    neithan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ja, vermutlich waren die das. Schönen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Update-Nachricht weggeklickt, wie kriege ich die wieder?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",