Galaxy 550 (GT-I5500) und Barcoo App

H

hallochenhh

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich bin neu hier und hoffe auf eurer Fachwissen und eure Hilfe.

Ich habe das Galaxy 5 und versuchen das barcoo app zu installieren. Ich bekomme es über android market runtergeladen, aber die Installation schlägt jedes Mal fehl mit der Meldung unknown reason - 17.

Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke und Tschüß
hallochenhh
 
ich nutze barcode scanner
 
  • Danke
Reaktionen: hallochenhh
Mir hat ein Entwickler geantwortet, daß Kamera und Display unseres Galaxy 5 keine hinreichende Auflösung haben. Das ist bedauerlich; man muß wohl doch mehr für ein "ordentliches" Adroid-Smartphone hinblättern.
 
  • Danke
Reaktionen: hallochenhh
Das mit der nicht ausreichenden Auflösung kann ich auch bestätigen. Ich nutze Barcode Scanner und mit vom Bildschirm abgeknipsten QR-Codes klappt es auch noch ganz gut. Aber Strichcodes bekommt die Kamera einfach nicht scharf hin. Das geht quasi gar nicht. Einer der wenigen Nachteile des Galaxy 550.
 
  • Danke
Reaktionen: hallochenhh
weiter weg vom bild halten, dann klappts besser.
ob man so eine anwendung braucht... also ich hab mal alles auf meinem schreibtisch durch und bis auf ein buch hat er nichts gefunden.
 
wusselwu schrieb:
weiter weg vom bild halten, dann klappts besser.
ob man so eine anwendung braucht... also ich hab mal alles auf meinem schreibtisch durch und bis auf ein buch hat er nichts gefunden.

Mir fällt da Einkaufsliste ein :D

Bei mir klappts auch nicht mit dem Barcode, QR geht einwandfrei.
 
Dem G5 fehlt halt einfach der Autofokus.
 
TimeTurn schrieb:
Dem G5 fehlt halt einfach der Autofokus.
das stimmt, steht auch bei manchen 2d code readern in den anforderungen an das handy.

kann man das nachrüsten?
 
Google Goggles benutz ich. Das haut mit vielen 2d codes hin, da das die zahlen auch analysiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DanielundRodney schrieb:
Google Goggles benutz ich. Das haut mit vielen 2d codes hin, da das die zahlen auch analysiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

naja ist im endeffekt für 2codes auch nutzlos. bücher findet er über das bild, aber nicht über den 2d code...
 
Ich steig mit meiner Frage mal in diesem Fred hier ein:

Apps wie Goggles oder i-nigma erkennen ja die Barcodes. Gibt es da vielleicht eine App, womit ich einfach das Ergebnis mit einer Websuche bei barcoo.de verknüpfen kann? Teilweise klappt das mit Goggles, da in der Ergebnisliste ein barcoo-Link auftaucht, aber leider nicht immer. Und die Suche bearbeiten kann man ja da leider nicht.
 
Du kannst auch einfach mit Deinem Handy auf www.barcoo.com surfen und dort den EAN-Code eingeben.
 
Ich weiß. Es ist aber nicht für mich, sondern für das Handy meiner Frau, das heißt extrem benutzerfreundlich :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.431
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.631
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.522
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten