Google Assistant für A3

S

Schorsch987

Gast
Hallo gibt es eigentlich für A3 auch google Assistant? Habe alles probiert, klappt nicht. Mindestvoraussetzungen erfüllt es ja. Im Google forum habe ich keine Antwort bekommen.
 
@Schorsch987
Lese mal da quer... >> Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer
Als ich noch mit dem S2 I9100 unter (LOS 14.1 Android 7.1.2) unterwegs war, konnte ich ihn mit den dort beschrieben Tipps zum laufen bringen.
Selbst meinem nun HTC U11 mußte ich etwas nachhelfen (nur die Beta Playservices installieren) also nicht das Phone auf engl umstellen, das er seit dem Problemlos funzt.

Viel Erfolg & Gruß
Nick Knight
 
Hast du root? Wenn ja probier mal die App Get Assistant hat bei mir geklappt
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.138
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
76
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
540
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten