Galaxy A3 2017 Update-Plauderthread

Hi, mich interessiert hauptsächlich ob sich die Darstellungen der „Kalender-App“ (akt. Version bei A6: 3.2.61), der „Kontakte-App“ (akt. Version bei A6: 1.2.19) und der „Nachrichten-App“ (akt. Version bei A6: 3..1.65) geändert haben. Mit den derzeitigen Versionen bin ich recht zufrieden und würde mich nicht gerne verschlechtern.

Danke für Info

Ciao

Girgei
 
Alle 3 Apps kommen mit Android 7 in neueren Versionen. Mir sind aber bisher nur kleinere Veränderungen im Design aufgefallen, jedenfalls nichts gravierendes.
 
Nachdem ich eben die Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar 2018 installiert habe, stelle ich mir die Frage, wie lange ich noch auf Oreo warten muß...
Hat jemand Infos zum Erscheinungstermin/horizont?
 
Samsung selbst gibt noch nicht Mal einen ca Zeitpunkt an
 
Vor September oder Oktober würde ich keinesfalls damit rechnen.
 
Danke für die Info. Dann freue ich mich mal darüber, daß Android 7 gut funktioniert...
 
Heute Morgen bekam mein A3 ein Software Update. Jetzt steht da: Android-Version 7.0 und da drunter Samsung Experience-Version 8.1
Ist das nun was Neues? Weiß jetzt nicht, ob Experience-Version schon vorher da stand.
 
Doch, das steht schon seit dem ersten Update auf Nougat da, das war jetzt wahrscheinlich nur das Update auf die Sicherheitsebene vom Jänner.
 
Danke dir :thumbup:
 
Ich wollte mal fragen ob das Galaxy A3 2017 noch Android 8 bekommt.
 
Gerade ein Update erhalten. Ist 230mb groß.
 
Meines hatte über 400mb
 

Anhänge

  • Screenshot_20180406-094220.png
    Screenshot_20180406-094220.png
    24,5 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_20180406-094223.png
    Screenshot_20180406-094223.png
    31,7 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_20180406-091534.png
    Screenshot_20180406-091534.png
    9,7 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_20180406-091534.png
    Screenshot_20180406-091534.png
    9,7 KB · Aufrufe: 198
In Russland wird Android 8.0.0 gerade ausgerollt für das A3 2017 habe es gerade bei Samsung live Updates gesehen.
 
Ist auch schon auf Sammobile erhältlich. Leider nur für das F-, nicht das FL-Modell.
 
naja ich denke für die FL Version wird es noch eine wenig dauern. Mal abwarten.
 
Bist du zufrieden mit der Rom "LineageOS Version von McFy"?
Ich warte darauf, dass er den Fingerabdruckscanner integriert hat.

Android 8.0: Pünktlich auf die Pfingsten, da hat man Zeit um alles wieder neu aufzusetzen, mit einem gerootet Gerät braucht es Zeit ;-)
 
Gerimo schrieb:
Bist du zufrieden mit der Rom "LineageOS Version von McFy"?
Ich warte darauf, dass er den Fingerabdruckscanner integriert hat.

Fingerabdruckscanner brauche ich nicht. Ich brauchte dringend Oreo, weil sonst mein Bluettooth im Auto nicht vernünftig funktioniert. Mit Oreo kann man auch das alte AVRCP 1.3 aktivieren, damit klappt bei mir die Titelanzeige wieder (BMW 2012). Das ROM funktioniert sehr gut und ich rechne mit einer neuen Version in den nächsten Tagen, welche dann auch den Fingerabdruckscanner bringen soll... Ich denke, es ist bereits jetzt voll alltagstauglich.

Auf Stock 8.0.0 umsteigen habe ich noch nicht die richtige Lust. Weiß auch gar nicht, ob und wie man das dann rooten kann.... Einfach wieder Magisk draufnudeln!?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.020
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
567
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
834
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten