Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, kann nicht mehr entsperrt werden

L

lostrapalas

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Handy vor ein paar Monaten gekauft (Samsung Galaxy A3 2017). Vor ca. einer Woche habe ich es wegen störenden Adwares auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und seitdem kann ich mein Handy nicht entsperren. Nach Eintragung meiner Google Emailadresse und dem Passwort, bekomme ich seit einer Woche die Mitteilung "Unable to sign into device due to a recent password change. Please try to sign in again 24 hours after the password change was performed".
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um mein Handy zu entsperren, und deswegen brauche ich eure Unterstützung.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hast Du es gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es u.U. nicht von seinem Google Konto gelöscht?
 
Ich habe es neu gekauft. Ich weiß aber nicht, mit welchem Google-Konto war es "verbunden" (ich habe 3). Aber auf jeden Fall habe ich mit den 3 probiert, und bisher bekomme ich immer die gleiche Mitteilung. Ich habe direkt Samsung gefragt, ob sie das entsperren können (ich besitze noch die Rechnung), aber sie meinen, dass das eine Google-Sache ist.
 
Am PC müsstest Du es in Deinem Konto sehen, also unter Google Dashboard.

Musst halt Konto für Konto durchgehen, immer vorher abmelden.
 
Hi , kommst du immer noch nicht rein ? Das problem war mir bis letztens auch noch nicht bekannt , das man erst das Google Konto löschen soll , bevor man einen Werksreset durchführt . Wenn man seinen Account weiss , ist das alles kein ding , aber wenn nicht , hat man ein problem.
Ich hab das Handy einer freundin bekommen , die ihren Account nicht mehr wusste und das Gerät gesperrt war .
Ich hab mich nen halben Tag mit googlen beschäftigt und bin auf viele bizzare Sachen gestossen die nicht funktionierten , doch dann die einfachste Lösung mit diesem Tool :
All Samsung FRP Unlock Tools HiJacker by Hagard (2017) Download and Unlock FRP Lock Easily !GSM Favor All kinds of Mobile Flash file and Tools is hear GSM Favor
Easy und wirksam .
Ich hoffe ich konnte helfen .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.756
regn
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.037
r3digo
R
M
  • Marco20081
Antworten
16
Aufrufe
7.885
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten