L
lostrapalas
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe ein Handy vor ein paar Monaten gekauft (Samsung Galaxy A3 2017). Vor ca. einer Woche habe ich es wegen störenden Adwares auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und seitdem kann ich mein Handy nicht entsperren. Nach Eintragung meiner Google Emailadresse und dem Passwort, bekomme ich seit einer Woche die Mitteilung "Unable to sign into device due to a recent password change. Please try to sign in again 24 hours after the password change was performed".
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um mein Handy zu entsperren, und deswegen brauche ich eure Unterstützung.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe ein Handy vor ein paar Monaten gekauft (Samsung Galaxy A3 2017). Vor ca. einer Woche habe ich es wegen störenden Adwares auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und seitdem kann ich mein Handy nicht entsperren. Nach Eintragung meiner Google Emailadresse und dem Passwort, bekomme ich seit einer Woche die Mitteilung "Unable to sign into device due to a recent password change. Please try to sign in again 24 hours after the password change was performed".
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um mein Handy zu entsperren, und deswegen brauche ich eure Unterstützung.
Vielen Dank für eure Hilfe!