Android 15 / One UI 7.0 Update fürs Samsung Galaxy A34 ist da

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann allen mit Problemen nur raten, den Support via "Feedback-Funktion" in der Members-App darauf aufmerksam zu machen. Die haben zwar keine Lösung (schieben es auf Drittanbieter-Apps und raten zum abgesicherten Modus, was aber de facto nicht wirklich praxistauglich ist), aber vielleicht klingeln dann zumindest intern die Alarmglocken und es kommt schnell ein Fix.

@Handyinsider

Wie oben erwähnt: das Update wurde serverseitig angehalten. Also wird Samsung vermutlich genau wissen, dass mit dem Update was nicht stimmte.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Bei mir ist mittlerweile noch ein drittes Gerät mit Problemen dazugekommen: Es reagiert nur noch sehr sehr träge - ansonsten wurden nach dem Update keine Änderungen vorgenommen.

• Wow
Reaktionen: ahlutum
Du meinst DIE Fehler? ;)

Ja, die Statusleiste verschwindet auch da und beim dritten Gerät ist auch hier eine merkbar langsamere Bedienung gegeben. Der Freeze konnte bisher im abgesicherten Modus noch nicht reproduziert werden, da er ja auch unter normalen Umständen nur sporadisch auftritt und dabei meist App-Benachrichtigungen eine Rolle zu spielen scheinen.

• Wow
Reaktionen: ahlutum
Ich bin gespannt, wie lange Samsung diesmal braucht, um die betroffenen Geräte zu fixen. Scheint diesmal wohl umfassender zu sein, als ein Problem mit der Swiftkey-Tastatur.

Alles richtig gemacht mit dem Abstoßen des S23 FE. Was ist nur aus Samsung geworden ...