Plauderthread zu den Android Updates des Samsung Galaxy A5 2016

@PC-Didi Seid wan hast du den das Update 7.0 bekommen ich hab das A5 2016 SM-A510F ohne branding freies gerät wan bekommt es den jetzt bald jeder
[doublepost=1497104747,1497104584][/doublepost]@jamira010919761 Wann bekommt das A5 2016 endlich das Nougat ohne branding hier in Deutschland überall
 
@trunkspapi Es wird in Wellen verteilt also muss man noch warten.Du hast ein branding freies Gerät also dauert es nicht mehr so lange :D
 
@aleai Aber wieso sagen immer noch Samsung Mitarbeiter das sie von dem Update auf Nougat A5 2016 noch keine Informationen darüber haben also die meisten sagen ja also sie wissen es aber viele sagen also wir wissen nichts davon wir können nichts sagen und blablabla ist das so weil die darüber keine Auskunft geben dürfen oder haben die meisten dort kein Ahnung
 
Ja das denke ich auch das sie keine Ahnung haben einfach abwarten.Es wird schon in Deutschland verteilt aber es dauert noch bis jedes Gerät das Update bekommen wird.Geduld paar Tage noch.Bei sowas bin ich ziemlich ungeduldig aber da muss man durch ;)
 
@aleai Was ist mit Wellen weiße Verteilung gemeint also die Wellen Verteilung für ohne Branding A5 2016
 
Das heißt du bekommst es nicht sofort.Die Geräte werden nach und nach verteilt sozusagen wie eine Warteschlange.
 
Hat jemand von euch schon das Update (ich noch nicht)
 
Ich auch noch nicht... Ich warte sehnsüchtig :D
 
Das Update wird ja sehr sehr sehr langsam verteilt erst kommt es spät an und dan wir es sogar ganz langsam Verteilt
 
Ja es ist leider so.. Man muss Geduld haben :o
 
Glaube nicht das A5 dbt schon dran ist, sonst wäre es schön online zu beziehen. Auch samfirm zeigt es noch nicht an
 
A3 (2016) würde bestätigt von Samsung.
Das sieht man auch auf der offiziellen Support Seite vom Handy.
 
Naja so lange dauert es ja nicht mehr. Samsung sagt es soll in der ersten Hälfte des Jahres fertig verteilt sein (bis ende Juni)
 
Huhu...an alle
Hat von euch schon jemand das Nougat Update? Es kommt mir so vor das es erst Recht garnicht verteilt wird..
 
Habe es auch nicht. Bisher wohl nur A3 2016 in dbt
 
Woe gesagt, hab Open Austria vor ca. 1 Woche erhalten...
 
Hab Samsung mal nach gefragt über das update die haben es bestätigt das 7.0 in Deutschland ausgerollt wird aber wie gesagt nur in Wellen.
 

Anhänge

  • 20170627_204721.png
    20170627_204721.png
    18,9 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Das Problem bei mein Handy ist ich weiß nicht ob ich Branding habe und es aus den Ausland kommt weil ich es im Internet bestellt habe... ;O
 
Das steht bei mir:
 

Anhänge

  • 20170628_102435.png
    20170628_102435.png
    21,8 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
898
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
586
sam4711
S
Zurück
Oben Unten