Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread

Jemand ne Ahnung, warum Updates anscheinend gerne in Russland starten? Sind da die Zertifizierungen durch die Provider schneller, oder ist den Herstellern Russland egal und deshalb ist es die testwiese?
 
Mir sagen die i region Kürzel nichts, aber ist ja schon in ein paar wenigen Ländern verfügbar. Vielleicht wirds ja noch was in diesem Monat.
 
Einfach mit dem Mauszeiger draufgehen, dann wird es automatisch angezeigt
 
Ich würde ja am liebsten eine davon drüber bügeln, aber keine Lust auf hard reset wenns dann in Deutschland rauskommt. Ich nehme an Odin löscht alle Daten wenn ich jetzt ne ausländische Firmware installiere?
Würde gerne substratum testen, geile app. Geht aber nur mit Nougat
 
Jetzt wohl auch in Italien. Es rückt immer näher
 
mir egal, warte auf die Lineage stable.
 
was ist daran besser? ach moment, ich google es :)
 
Höherer Funktionsumfang
 
Das stimmt, leider ist meine Erfahrung mit Custom Roms die nicht auf der Stock Rom basieren, das oft mehr Bugs vorhanden sind oder die Hardware nicht im vollen Umfang funktioniert. Meist war der Akku Verbrauch höher und die Kamera Qualität hatte Einschränkungen. Ob HTC oder Huawei, bei beiden das gleiche. Samsung hatte ich bisher nie, aber kann mir nicht vorstellen dass es da anders ist. Schon wegen den Treibern. Aber ist jetzt "Off Topic".
 
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_
Stimmt. Ist off.
Also laut der Samsung Firmware Seite verteilt es sich nun auch auf Zypern, Belgien, usw. Also sollte jetzt echt auch mal in Deutschland starten. Aber wer weiß was unsere Provider da alles tolles testen müssen.
 
Kann die neue Version schon gerootet werden?
 
7.0 ist dann doch noch in Deutschland angekommen. Bin gerade am installieren. Danach wird zurück gesetzt.
 
Jap, ist bei mir auch eingetroffen. Wird nach der Arbeit gleich geladen.
 
DBT bei mit auch eingetroffen. Installiert gerade ...
 
So, eben installiert. Die Icons und die Schrift sind etwas gewöhnungsbedürftig. Der erste Eindruck: Das System ist super schnell, alles öffnet sich sehr zackig und ist schöner animiert, mal sehen, was der Akku dazu sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hat jemand bereits von euch das Update eingespielt (Nougat)?
Man kann ja die Russische Firmware downloaden?
Läuft alles einwandfrei ? Kann ich ohne Bedenken das runterladen (bei sammobile)?
Oder sollte ich doch warten=?
Hab ein A5 2017 Brandingfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: einige Leerzeilen entfernt, Gruß von hagex
@ifaadi
Für das Deutsche Branding freie A5 2017 ist heute Android 7 gekommen
Du kannst es jetzt runterladen.. bin auch gerade dabei es zu laden
 
  • Danke
Reaktionen: ifaadi
Danke dir :)

Babbabear
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
685
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.087
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten