Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Samsung Galaxy A50

Ok,270 Euro ist ein sehr guter Preis.
War aber mit den 319 Euro plus 20 euro Gutschein auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dann wünsche ich dir mit dem A50 genau soviel Freude wie ich mit meinem habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissilix :
Vielen Dank:1f44d:.
Ersteindruck ist auf jeden Fall sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bixby actions App kann man nicht mit dem A50 nutzen,da es keinen bixby Button mehr hat,oder?
 
Irgendwie kann man den wohl auf den Power Knopf legen. Übrigens hatte ich vor kurzen auch des öfteren reboots. Div Sachen deaktiviert dann gings plötzlich wieder. Kann aber auch mit den root Rechten zu tun haben. Bisher keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Hatte bisher noch keine reboots und alles läuft gut.
Habe aber auch kein root und auch sonst nichts geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
immer kritisch wenn man das Handy "rootet" , Nebenwirkungen nie ausgeschlossen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Hab mir das A50 als Ersatzhandy gekauft. Der Vergleich mit meinem S10 Plus wäre nicht fair, aber ein absolutes Preis- Leistungs Phone. Hatte kurze Startschwierigkeiten, läuft jetzt aber ganz flüssig und ohne Probleme. Bis auf das viel verbaute Kunststoff alles postiv bis jetzt. Verarbeitung ist auch sehr gut, keinerlei Fehler oder Macken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Toll auch das die Bixby Routinen dabei sind:1f44d:.
Sollten ja eigentlich S10 exklusiv sein eigentlich wenn ich da richtig informiert bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Auf welcher Stufe habt ihr den Regler beim Bildschirm Zoom gestellt?
Voreingestellt ist es ja ganz links wie auf dem Foto zu sehen ,finde es aber etwas zu klein.
Wenn man den Regler dann auf die Mitte stellt,finde ich es schon fast als etwas zu gross.
Daher würde mich Mal interessieren wie ihr das eingestellt habt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bildschirmzoom steht bei mir auf mittig, finde es so am angenehmsten. Schriftgröße ebenfalls und dazu auf fette Schriftart.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Queeky, Kevin92 und eine weitere Person
Ich werde da die nächsten Tagen Mal bisschen hin und her probieren und mich dann entscheiden.
Kleinste Stufe war ja voreingestellt und ist zwar ganz ok,aber doch etwas zu klein.
Mittlerer Stufe ist dann schon ziemlich gross im Vergleich ,eine Mittelstufe zwischen klein und Mitte wäre perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Halli Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy und zweifel zwischen einem Galaxy A50 und dem neuen A80 der vorbestellt werden kann. Das gute ist wohl, dass ich das aktuell mit einem adidas Gutschein kombinieren kann [Link entfernt] denkt ihr, dass sich diese Aktion lohnt? und wie ist die Lieferzeit beim A80, wann kann ich wohl mit dem handy rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Werbelink entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Den Gutschein gibt es auch beim A50 und auch wenn man bei Mediamarkt und Saturn kauft,aber fürs a50 gibt es 50 Euro Gutschein,für die anderen Modelle mehr.
Ich hatte auch erst überlegt,aber mir reicht das A50 vollkommen aus.
Das A80 ist ja quasi fast andere Liga,auch preislich.
 
Hatte ja 319 euro bezahlt inklusive 20 Euro Mediamarkt Gutscheine.
Nun ist es im Angebot für 298 Euro beim Mediamarkt dieses Wochenende und habe die 20 Euro in bar erstattet bekommen,zusammen mit dem 50 Euro Adidas Gutschein kann man jetzt nicht meckern was den Preis angeht.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem A50.
 
Haste ja nen guten Preis bekommen, das mit dem Adidas Gutschein kannte ich noch nicht.
Bist eben ein Schnäppchenjäger Jorge64 :1f60e::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab das A50 seit 1Woche,bin sehr zufrieden.
Das Ding ist trotz Plastik wertig und dünn für den 4000er Akku.Insgesamt top für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Hallo Zusammen,

habe mir auch das A50 für 279,- Euro inkl. dem 50,- Euro Adidas Gutschein gegönnt und bin absolut zufrieden und begeistert.

Wenn überhaupt könnte ich vielleicht das reichlich verbaute Kunststoff ein wenig bemängeln, da es eine etwas billige Haptik erweckt. Doch eigentlich bin ich froh darüber, keine Glas Rückseite, wie beim Mate 20 Lite oder dem Honor 8X zu haben und das Smartphone dadurch wie ein rohes Ei behandeln zu müssen.

Aber wie schon geschrieben, bin ich sehr zufrieden und ich denke mal, daß es auch so bleiben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Kann dir da nur zustimmen.
Die Glasrückseite beim Honor 8X war echt nervig.
Und zum ersten Mal kommen alle Benachrichtigungen von allen Apps immer direkt und ohne Probleme an und nicht mehr wie bei Honor gar nicht oder verspätet.
Den 50 Euro Adidas Gutschein habe ich gestern eingelöst und Bestellung ist auch bereits verschickt:1f44d:.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid85 und derU
@Jorge64
Meinen Gutschein habe ich gestern bekommen und wird wohl auch direkt eingelöst.

Und ja, die Benachrichtigungen kommen jetzt immer zeitnah an, daß war der Horror bei Huawei/Honor!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
122
MKeyEM
M
J
Antworten
1
Aufrufe
279
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten