Samsung Galaxy A50: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Ja genau diese Videos habe ich u.a. gemeint.
Was Detailreichtum und Dynamik und Schärfe angehen steht ja der Sieger fest.
 
Habe eben die Specs bei GSM-Arena mit dem M20 verglichen. Sehe ich das richtig, dass sich die beiden hauptsächlich bei der Kamera (besser beim A50), beim SoC (A50 stärker) und beim Akku (stärker beim M20) unterscheiden?
 
A50 hat AMOLED Display asonsten ja ;)
 
Ist jetzt auf der Samsung Seite gelistet,349Eur inkl 256GB SD.
Kann man nicht viel sagen..
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Bei den News ist ein Fehler es sind 6,4 " beim A50 nicht 6,7" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ist korrigiert. Hatte mich schon in der Erstvorstellung vertippt und vorhin etwas gewundert, über die Größe... :1f633:
 
Weiß einer ob es Bixby Routine auch fürs A50 gibt?
 
Was genau meinst Du?

Bixby ist mit drauf auf dem A50. Einen extra Knopf gibt es aber meines Wissens nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@P-J-F
Es geht um die "Bixby-Routinen".
Die gibts es m.W. im Augenblick nur fürs S10 (z.B. Bixby Routinen ).

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und P-J-F
Wo genau finde ich denn bei Samsung die Spezifikationen des A50?
Auf der Vorbesteller-Seite sehr ich dazu nichts, nur die dortigen allgemeinen Beschreibungen. Danke schon mal.
 
Ganz unten hier Galaxy A50

steht das

a50.jpg

Mehr gibt es noch nicht.
 
Diese Info habe ich auch gesehen und die ist ja wohl ein Witz.
 
Das teurere Gerät bekommt mal wieder den kleineren Akku... :huh:

Ansonsten sind das ja mal richtig humane Samsung Preise, kennt man ja so gar nicht! :1f605: Kann es sein dass Samsung Angst vor Xiaomi bekommen hat!? :o Immerhin steigen da die Marktanteile während sie bei Samsung schwinden...
 
Denke auch. Die werden da ordentlich Preisdruck bekommen haben.
 
Ich bin ja eigentlich seit ca 1 1/2 Jahren weg von Samsung und wollte nicht wieder zürck.

Aber dieses Modell spricht mich schon sehr an. Ich denke sobald es offiziel verfügbar ist werde ich es nächsten Monat wahrscheinlich holen und mal testen

Gerade der Preis ist extrem viel versprechend dazu die tolle Ausstatung mit einem 6.4"Super-AMOLED Display (zwar nur FullHD+), 128GB interner Speicher, 4000mAh Akku und 3,5Klinkenanschluss.
Dazu auch die neue Samsung OneUI Oberfläche mit Android Pie

Das einzige was ich auf jedenfall sehr vermissen ist, ist der fehlende 32bit Hi-Fi Quad-DAC aus dem LG G7 ThinQ bzw den das LG V40 ThinQ hat

Schade das es noch keine genaueren Infos über den internen Speicher bzw deren Art gibt.
Ob es nur einfacher eMMC Flashspecher ist oder schnellerer UFS 2.1 Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nie bei Samsung(ausser mal zwei Klapphandies früher)... :1f607: :p aber ist definitiv interessant(Klinke, viel Speicher, Plastik Gehäuse :love: ), keine Frage. Wenn ich grad nicht so glücklich mit meinem Mi Max 3 wäre würde ich das auch in Betracht ziehen.

Bis zum 21.03. gibts für den Preis von 349€ auch noch eine 256GB MicroSD dazu. :)-oldhttps://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a50/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
707
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
139
MKeyEM
M
J
Antworten
1
Aufrufe
311
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten