A51 flashen (ohne funktionierendes Android, ohne root Rechte und ohne USB Debugging)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Korbinian

Neues Mitglied
1
Durch Android upgrade auf Version 12 hat da Problem angefangen. Das Handy blieb schwarz, aber ich komme (nach wie vor) in den Recovery Modus rein.
Mit den Recovery Modus habe ich versucht weiter zu kommen, auch factory setup, chache löschen usw. Der "Test display" zeigt nur "Fehler", sonst nichts. Es hat bisher alles nichts gebracht.
Nächster Schritt ODIN 3.14 zum neu flashen. Odin erkennt das Handy und Firmware habe ich heruntergeladen, aber flashen funktioniert nicht (siehe Anlage). Ich komme nicht weiter. Fehler: <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • odin Screenshot.PNG
    odin Screenshot.PNG
    92,2 KB · Aufrufe: 140
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (7)
@Korbinian
Hallo, hast Du mal versucht alle 4 Teile zu flashen, also Haken auch bei AP, CSC und CP setzen?
 
@Korbinian
Du bist doch garnicht verbunden.
Kein Port.
Ganz oben steht dann normalerweise
Added =erkannt bzw verbunden
Bist du wirklich im Download Modus des Handys?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hallo TramJens, erstmal danke für den schnellen Kommentar.
Also wie ich den Screenshot gemacht hatte hat das Handy bereits dei Verbinung getrennt und vorher waren alle 4 Pakete ausgewählt.
Ich habe nochmal einen Screenshot nacht dem "Start" gemacht. Die oben genannte Zeile(OSM ...) kommt nach 3-5 Sekunden .
ich hab nochmal einen screenshot gemacht:
 

Anhänge

  • odin Screenshot 3.PNG
    odin Screenshot 3.PNG
    92,6 KB · Aufrufe: 95
@Korbinian
Hast mal versucht das Kabel raus und wieder reinzustecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rene3006, auch dir danke für die Antwort.
Die Verbindung war da (siehe 2. Screeenshot)
Aber was ist der "Download Modus"?
Ich habe es mit dem Recovery Modus (Im Startup Pwr und Laustärke + gedrückt und
ich habe es auch mit Pwr und Lautstätke- getestet. Gleiches Resultat! Wobei bei der 2. Methode ich nur den Welcome-Bildschirm "Samsung A51" sehe, es geht hier nicht weiter aber in beiden Fällen sehe ich im ODIN, dass das Handy connected ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie komme ich denn in den download Modus und wann muss ich den USB Stecker ziehen. Ich habe schon viel ausprobiert, aber vielleicht mach ich trotzdem was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke rene3006! Jetzt bin ich in den Download Modus gekommen und ich habe das Android 12 draufgeladen.
Und jetzt bin ich wieder bei meinem Ursprungsproblem! Nach dem Laden rebootet das Handy und es bleibt bei dem Startbildschirm "Samsung A51" (Keine Graphikdarstellung, nur Text) hängen und timed nach ca 2 Minuten aus und schaltet den Bildschirm schwarz. Aber dieses Problem werd ich morgen nochmal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
KnudBoerge
K
D
Antworten
5
Aufrufe
473
duAffentier
D
S
Antworten
7
Aufrufe
430
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten