A52 5G spielt keine MP3-Dateien

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samsuwilf

samsuwilf

Neues Mitglied
0
Liebe Experten,
seit kurzem bin ich von HUAWEI P8 auf ein A52-5G umgestiegen. Es gibt Probleme:
- spielt keine eigenen MP3-Dateien ab die ich auf die SD-Karte/Ordner MUSIK gepackt habe. Mp3 von Website werden gespielt.. 🫤
- Wenn ich Dateien in der App EIGENE DATEIEN verschieben will, kommt nur HIERHER VERSCHIEBEN oder ABBRECHEN. 😠
Was ist da denn los?
Sowas kenne ich vom alten Gerät überhaupt nicht

Installiere dir einen netten Dateimanager
Der spielt deine Lala ab ... ebenso Videos / Bilder ...

• Danke
Reaktionen: wibu
Funktioniert aber nicht - ich kriege weiterhin nur Fehlermeldungen. Allerdings habe ich jetzt mal 2 podcasts eines Radiosenders runtergeladen - die werden gespielt...??!!
Kann das sein daß es an meinen mp3-dateien selbst liegt - die stammen meistens von runtergeladenen youtube-seiten und wurden mit dem MEDIAHUMAN-Konverter erzeugt... Alle Parameter sind die normalen Einstellungen für mp3..

Funktioniert aber nicht - ich kriege weiterhin nur Fehlermeldungen. Allerdings habe ich jetzt mal 2 podcasts eines Radiosenders runtergeladen - die werden gespielt...??!!
Kann das sein daß es an meinen mp3-dateien selbst liegt - die stammen meistens von runtergeladenen youtube-seiten und wurden mit dem MEDIAHUMAN-Konverter erzeugt... Alle Parameter sind die normalen Einstellungen für mp3..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiteres Rätselhaftes:
ich habe eben gefunden, daß eine mp3 die ich auch mit diesem Konverter erzeugt habe und die ich per mail an mich selbst geschickt habe, anstandslos abgespielt wird...🤔
- kann es mit dem ORDNER auf dem GALAXY zusammanhängen ?? Die nicht-spielbaren sind alle bei MUSIC, die spielbaren im Ordner DOWNLOADS (aber beide sind auf der SD-Karte...).

Zuletzt bearbeitet: