Besteht bei Wasserschaden eines A52 durch Badewanne und Shampoo ein Garantieanspruch?

  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nufan schrieb:
Das machen die so?
Oder stellst du dir das nur vor?
Im Reparatur(ablehnungs)bericht des S10 meiner Kollegin stand "Feuchtigkeitsschaden durch verunreinigtes Wasser". Das S10 war bei einer Schwimmrunde in der Adria dabei und hatte Tage später Probleme beim Laden. Ein Mitarbeiter im Chat damals sagte, bei einem Wasserschaden eines IP Zertifizierten Geräts wird ein Schnelltest auf Seifenlauge und Salzwasser gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Nufan, thomaspan und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
466
Aminator
A
föni
Antworten
2
Aufrufe
171
föni
föni
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
44
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten