5G Galaxy A52 5G Rückwand löst sich

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spucky

spucky

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass sich bei meinem A52 5G die Rückwand im unteren Drittel löst.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß :-(
 
@spucky
Ein paar Bilder?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Bist du dir sicher dass sich nur die Rückseite löst oder hat sich da der Akku aufgebläht und drückt jetzt von innen?
Sollte der Akku sich aufblähen solltest du das Gerät nur noch an einem feuerfesten Ort aufbewahren.
 
Bilder mache ich heute Abend. Ob das eventl. mit dem Akku zusammenhängt lässt sich derzeitig schlecht beurteilen.
 
@Christian1297 und @loomumba Es war ein heißer Sommer, die Rückseite des A52s 5G ist nur geklebt.
Es könnte sich auch schlicht und einfach der Klebstoff gelöst haben. Man muss nicht immer auf jeden Trend aufspringen und den Teufel an die Wand malen, bevor man genaueres weiß oder Bilder gesehen hat.

Daher warten wir jetzt erstmal auf Bilder und halten vorerst mal den Ball flach bevor wir ggf unerfahrene Nutzer in Angst und Panik versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Calimero100 und hagex
Hier nun das Bildmaterial. Es ist nur eine Seite der Rückseite betroffen. Es ist auf der Seite wo die Bedienelemente sind, im unteren Drittel und ca. 5 cm lang. Handy funktioniert tadellos und ein aufblähen des Akkus, kann ich nicht feststellen. Ich werde mal meinen Händler anschreiben und eine Reparatur anmelden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    674,5 KB · Aufrufe: 281
  • 2.jpg
    2.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 286
  • 3.jpg
    3.jpg
    526,4 KB · Aufrufe: 273
  • 4.jpg
    4.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
12
Aufrufe
263
hagex
hagex
S
Antworten
4
Aufrufe
599
Sigi43
S
S
Antworten
8
Aufrufe
548
Sigi43
S
U
Antworten
12
Aufrufe
576
UdoSch
U
Zurück
Oben Unten