Galaxy A52 Individuellen Benachrichtigungston wählen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

weisnix1

Ambitioniertes Mitglied
1
Besteht irgendwie die Möglichkeit einen eigenen Benachrichtigungston hinzuzufügen? Wenn ja, wie?
 
Empfohlene Antwort(en)
@weisnix1 wie ich oben schrieb: kopiere deine eigenen Töne in den Ordner NOTIFICATIONS im Hauptverzeichniss des Telefons. Ist der Ordner nicht vorhanden erstelle ihn einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: weisnix1
Alle Antworten (8)
@weisnix1 , geh mal auf Einstellungen und gib dort oben in der Suche "Benachrichtigungston" ein. Dort kannst du dann diverse Einstellungen vornehmen.
 
Beim Klingelton habe ich rechts oben ein "+" Zeichen. Das habe ich bei Benachrichtigungston nicht. Das ist das Problem
 
@weisnix1 also wenn ich auf Benachrichtigungston gehe bekomme ich eine Auswahl diverser Töne angezeigt.
Und zwar unter "Angepasst" die Töne, welche ich selber in den Ordner "Notifications" im Haupverzeichniss des Telefons kopiert habe. Dann unter "Galaxy", "Ruhig", "Fun" und "Retro" die Töne welche vorinstalliert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl bekomme ich auch. Ich will aber einen EIGENEN Ton in die Auswahl hinzufügen.
 
@weisnix1 wie ich oben schrieb: kopiere deine eigenen Töne in den Ordner NOTIFICATIONS im Hauptverzeichniss des Telefons. Ist der Ordner nicht vorhanden erstelle ihn einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: weisnix1
Hab ich gemacht. Funktionierte erst nicht. "Angepasst" fehlte. War erst nach dem Neustart da. Jetzt funktioniert es 🙂 Danke.
 
@weisnix1 👍
 
Hatte die Datei schon im Ordner "Notifications", wurde aber nicht unter 'Angepasst' angezeigt... Nachdem ich dieses Thema fand, und die Datei umbenannt hatte, wurde sie mir mir dem alten Dateinamen angezeigt. Muss ich nicht verstehen, aber wenns funktioniert isses auch gut...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
473
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
71
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
7
Aufrufe
380
Fr27D2
F
Zurück
Oben Unten