Galaxy A52 kaufen oder beim A51 bleiben?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

CoolerZ

Gast
Hallo,

Ich habe letztes Jahr ein A51 zum Geburtstag bekommen...
Dieses stürzt in letzter Zeit allerdings 5-10 mal täglich ab...
Nun überlege ich mir das A52 zu kaufen und mein A51 in Zahlung zu geben...
Meinen Sie, das rentiert sich?

Liebe Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Wirtschaftlich "lohnen" wird es sich nicht, solange nicht erwiesen ist, dass das vorhandene A51 irreparabel defekt ist (was ich nicht annehme, das sehe ich so wie @pava35 ).
Da du aber schon eine Kaufentscheidung getroffen hast und anscheinend das A51 verkaufen kannst: viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)
 
  • Danke
Reaktionen: CoolerZ
Die Kamera des A51 ist ölpainting-Schrott , die des A52 ist nicht von den Flagschiffen von Samsung zu unterscheiden. Ich habe derzeit noch bei de Geräte. Ich empfehle auf das A52 5G zu sparen, was einen vernünftigen Prozessor Snapdragon 750 mit 120 Hz Display hat. Ich hab es mehrere Tage ausprobiert und bin recht begeistert. Bloss weg mit dem Steinzeit 9611 Exynos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, IceMan87, udokalina und eine weitere Person
Alle Antworten (5)
Hallo und willkommen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Wechsel Sinn macht. Das wäre ein bisschen so wie "der Aschenbecher ist voll, ich muss ein neues Auto kaufen."

Es wird wohl irgendeine App im Hintergrund Amok laufen. Wahrscheinlich würde schon eine Software-Reparatur helfen. Wie man diesen Vorgang bei einem Samsung initiiert, sollten hier die Samsung-Experten erklären.

Mein Rat wäre, die Daten zu sichern, das Phone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Das bedeutet allerdings viel Arbeit.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: CoolerZ
@hagex Wir waren uns nicht ganz sicher, und haben es kurzfristig bestellt nun wissen wir aber nicht ob es vielleicht doch ein Fehler war, weil bei mir noch keine Glaxy Buds plus kamen, wie war es bei euch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder sollte ich noch warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirtschaftlich "lohnen" wird es sich nicht, solange nicht erwiesen ist, dass das vorhandene A51 irreparabel defekt ist (was ich nicht annehme, das sehe ich so wie @pava35 ).
Da du aber schon eine Kaufentscheidung getroffen hast und anscheinend das A51 verkaufen kannst: viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)
 
  • Danke
Reaktionen: CoolerZ
Die Kamera des A51 ist ölpainting-Schrott , die des A52 ist nicht von den Flagschiffen von Samsung zu unterscheiden. Ich habe derzeit noch bei de Geräte. Ich empfehle auf das A52 5G zu sparen, was einen vernünftigen Prozessor Snapdragon 750 mit 120 Hz Display hat. Ich hab es mehrere Tage ausprobiert und bin recht begeistert. Bloss weg mit dem Steinzeit 9611 Exynos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, IceMan87, udokalina und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
104
Sven323ti
S
G
Antworten
0
Aufrufe
211
Galaxy2022android
G
F
Antworten
7
Aufrufe
288
Fr27D2
F
Zurück
Oben Unten