Gcam für das Samsung Galaxy A52

ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
226
So nach etwas suchen und ausprobieren habe ich eine Gcam gefunden, die auch mit dem Weitwinkel funktioniert.

Der Weitwinkel funktioniert allerdings nur wenn man die ID auf 2 setzt.
Die Bilder sind noch irgendwie unscharf. Daran muss ich noch schrauben.
Ich hänge Mal meine XML hier ran.
Nur die Makro Kamera habe ich noch nicht zum laufen bekommen.

Nikita: NGCam_7.4.104-v2.0
Config kommt in den Ordner Gcam/Configs7/
 

Anhänge

  • A52.xml
    23,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@ckret
Cool! Welche Defizite hat in deinen Augen die Standard-Samsung Kamera?
Die ersten Bilder von king-james sahen ja sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Sehe ich auch so. Alles, was ich bisher an Fotos gesehen habe, war völlig ok. Aktuell macht es in meinen Augen überhaupt keinen Sinn daran rumzubasteln.
 
@aTg!s das Gerät macht sehr gute Bilder mMn. Manchmal clippen das weiß etwas aber ansonsten kann man mit der Standard App sehr gute Bilder machen.
Experimentieren ist aber trotzdem nicht schlecht. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
Hi, kann man mit der GCam MVIMG, also Live-Bilder erstellen? Leider fehlt diese Funktion in der Standard A52 Kamera-App.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
454
Aminator
A
F
Antworten
7
Aufrufe
373
Fr27D2
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.505
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten