Rückseite des Galaxy A52 knackt beim Berühren der Rückseite

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hotel17

Neues Mitglied
2
Mir ist schon klar das die Rückseite des Galaxy a52 5g leicht eindrückbar ist, aber wenn ich nur leicht mit dem Finger über die Rückseite streiche knackt es auf der gesamten Fläche.

Als wäre auf der Rückseite ein Klebestreifen montiert, der sich immer wieder festigt und löst.

Habe ich jetzt ein Gerät erwischt das nicht richtig verklebt wurde, oder ist es normal ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hi, ich habe das 4g hier liegen da knackt nichts. Die Rückseite fühlt sich aber so an als könne man sie etwas Eindrücken. Schön ist das für den Kunden nicht. Ich habe einen Skin verklebt seit dem fühlt es sich etwas wertiger an

Hallo,

danke für die Info, habe jetzt die Rücksendung über Amazon veranlasst, und das selbe nochmal bestellt.

Ich denke es wurde nicht richtig verklebt!

• Danke
Reaktionen: 85950
Berichte dann bitte ob es besser ist beim neuen Gerät. 👍

Mach ich auf jeden Fall...

• Danke
Reaktionen: 85950
Eindrücken geht. Das ist ne sehr dünne Plastikabdeckung. Darunter ist etwas Hohlraum. Knacken.. Naja kann ab und zu vorkommen, weil halt der Deckel nicht dicht an dicht mit dem Akku anliegt.

• Danke
Reaktionen: josifi
Jo, bei mir gibt die Rückseite meines A52 5G auch unschöne Knarzgeräusche von sich, insbesondere im Bereich des Quad-Kamera Moduls. Das ist nun mal der Preis, den man für diese matte Plastikrückseite in Kauf nehmen muss, das hat mich beim erstmaligen Auspacken auch mega geschockt. Mein vorheriges Device war ein aus einem Aluminium Gehäuse bestehendes Huawei Mate 9, das fühlt sich bedeutend hochwertiger und schöner an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kunststoff deutlich unproblematischer als Glas oder Alu. War für mich ein Kaufargument.

• Danke
Reaktionen: 123245 und minidiegi
Ja okay wenn man das mal mit dem Xperia 10II oder III vergleicht weis man wie sich Kunststoff anfühlen sollte. Aber auch Samsung macht es ja beim FE vor wie es sein kann. Da war das auch deutlich besser gelöst (okay Metallteilen) aber eben auch deutlich teurer 🤷

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir knackt auch.