Samsung A52 Vormals gekoppelte Geräte verbinden sich nicht automatisch

T

truk1956

Neues Mitglied
0
Hallo,
warum geht das automatische Verbinden mit gekoppelten Bluetooths Geräten nicht?
 
@truk1956 Warum geht das Beantworten einer solchen Frage mit so wenigen Infos nicht?

Welche Geräte in welchem Moment automatisch verbinden?
 
Alle z.B. Teufel Kopfhörer, Mini Freisprechen. Sobald Bluetooth am Handy aus und später wieder eingeschaltet wird werden die gekoppelten Geräte nicht automatisch verbunden. Ich hatte vorher ein A71 da gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem A51 geht das auch nicht mit einem Echo Dot 3.

Dachte, das wäre vielleicht so eine Eigenheit von Samsung, weil es bei meinem alten S4 mini auch nicht geht, im Gegensatz zu Handys anderer Hersteller.

Komisch, dass es bei deinem A71 ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Eigenheit von Samsung, meine Bluetoothgeräte (Creative Box, Buds+ und Sony Headset) verbinden sich alle automatisch beim S20. Eher eine Eigenheit des A52, bei meinem Partner gibts da auch Problem. Und er schaltet das Bluetooth, wegen seiner Watch Active nicht mal aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
372
Fr27D2
F
G
Antworten
24
Aufrufe
591
Sigi43
S
D
Antworten
0
Aufrufe
260
DeWe94
D
Zurück
Oben Unten