Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy A52 5G

@Jorge64 Jepp.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
@Krolch:

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Habe mir von Amazon ähnlich wie die Samsung originale Hülle gekauft. Bis jetzt echt super. Innen Fleece als Schutz vor Staub am Gehäuse und Schutz der Kamera.
In der Mitte auch ein Metallplättchen für Autohalterung, da es ohnehin keine Wireless Charging hat ideal.

BENTOBEN Silikon Hülle A52 von Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Ich habe den Eindruck, dass nun immer mehr Schutzhüllen fürs A52 auf den Markt kommen. Die von @quirli89 kam mir vor ein paar Wochen bei meiner Suche gar nicht unter.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@Krolch das ist richtig, habe auch vorher 2 andere Hüllen benutzt, jedoch schien mir diese ideal. War nur keine Bewertung also hab ich die Mal auf Risiko gekauft. Scheint bisher sehr gut, kommt kein Staub in die Case. Fässt sich besser an als die originale Samsung Silikon Hülle an und zieht kein Staub an. Scheint ein wenig glatter zu sein und das Material fester. Nicht zu kantig und die Öffnungen sitzen perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Spigen AlignMaster Panzerglas kompatibel mit Samsung: Amazon.de: Elektronik
Habe das Spigen Panzerglas einmal für meine Frau und für mich geholt und kann es nur zu 100% weiterempfehlen. Noch nie war das anbringen so einfach. Dank der beiliegenden Schablone ist es total einfach das Glas anzubringen und das gute ist, dass es auch perfekt am A52 angebracht ist. Außerdem ist es auch mit Spigen Hüllen kompatibel und so hebt die Hülle das Glas nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Jorge64 und AlterMann50
Tatsächlich hatte ich das Glas auch einmal drauf. Ich finde, es passt perfekt. Habe es im Bad mit Dampf blasenfrei und ohne Staubkörner montiert bekommen (funktioniert mit der Technik praktisch immer). Danach habe ich aber festgestellt, dass doch ganz feine, dünne Staubfasern unter der Scheibe waren, die man erst beim Spiegeln gegen das Licht gesehen hat. Habe schon an meiner Technik gezweifelt, bis ich auf Amazon eine ähnliche Bewertung gelesen habe, die sich auch mit meinem Verdacht deckt: Die Fasern müssen schon vor der Montage auf der Klebefläche des Glases gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Ich benutze Flip Cover. Mit Dux Ducis bin ich voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Habe jetzt seit ein paar Tagen die Liquid Crystal Hülle von Spigen und bin wie immer absolut begeistert.
Finde sie auch nicht zu dick.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Das Spigen AlignMaster Panzerglas ist mir persönlich viel zu teuer.
Ich hab für mein A72 3 verschiedene Glasfolien gehabt, die hinten und vorne nicht gepasst haben.

Hängen geblieben bin ich dann bei den Deinodon Glasfolien.
DEINODON 3X Full Screen Premium Panzerglas für Samsung: Amazon.de: Elektronik
9,99€ für 3 Folien und Positionierungsrahmen halte ich für einen fairen Preis.

Die Maße der Folie sind sehr gut und das Display wird nicht verdeckt. Einziger Tipp, den ich mitgeben kann, ist, dass ich bei der nächsten Applikation die Folie unten statt oben am Positionierungsrahmen als erstes positionieren werde, da ich das Gefühl habe, dass die Folie bei meinem ersten und bisher einzigen Versuch 0,1mm zu hoch angesetzt war, also nur fast perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Für mich ist das Spigen AlignMaster Panzerglas jeden Cent wert.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Mitchy91, Sterny90 und eine weitere Person
quirli89 schrieb:
BENTOBEN Silikon Hülle A52 von Amazon
Also nach 2 Wochen kann ich diese Hülle jetzt nicht so ganz empfehlen. Bei mir geht die Farbe des dunkelgrünen Silikon bereits am Rand ab und die Fingerabdrücke sind echt krass drauf und gehen kaum abzuwischen. Auch auf der Rückseite ist schon ein Makel, der aussieht, als würde da die Farbe abgehen. In dem Case ist es aber sauber, kein Staub. Die Hülle sieht so aber schon sehr unschön aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Aktuell habe ich diese Hülle von Bennald, gute Verarbeitung, die Dicke an sich ist super aber steht mir noch ein bisschen zu weit über's Display, und zieht trotz der matten Oberfläche Fingerabdrücke etwas stark an :/ Suche eine die mit dem Display so gut wie möglich abschließt, wegen Wischgesten, und möglichst dünn ist, da ich mit dem Gerät idR nicht viel Weitwurf betreibe und lediglich einen Kratzerschutz benötige 😉


Hatte früher mal eine für's A50 von "cellularline" aus'm Saturn, die ziemlich gut war, habe diese gefunden, aber finde sie nicht bei Saturn und beim Mediamarkt nur über Umwege und scheinbar ohne Abholung in der Nähe, sehr seltsam..und bei dem Preis nochmal 3€ für Versand drauflegen, naja... vielleicht kennt ja jemand noch Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Ja manche haben komische Gedankengänge. Wenn ich ein Smartphone für 300-400 Euro kaufe dann finde ich kann man auch für den Schutz etwas ausgeben und muss nicht beim günstigsten hängenbleiben. Mir persönlich ist es egal was etwas kostet aber gut muss es sein. Ich setze bei meinem a52 auf die folgenden Produkte

Spigen AlignMaster Panzerglas kompatibel mit Samsung Galaxy A52 5G, Galaxy A52 4G, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Schutzfolie Spigen AlignMaster Panzerglas kompatibel mit Samsung: Amazon.de: Elektronik

TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy A52 Hülle (Echtes Militär Stoßfest) High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung A52 Leicht Durchsichtig Hülle Samsung A52 Case Slim Schutzhülle Schwarz TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy A52 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Mit beiden Marken habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da das a52 als zweithandy gerne auch länger bleiben darf kann man auch mal etwas investieren 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Sterny90 und orgshooter

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
449
Aminator
A
F
Antworten
7
Aufrufe
372
Fr27D2
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.501
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten