Welches der A52 Modelle hat kein UKW Radio?

A

andyfriedrich

Neues Mitglied
0
Ich hätte mal eine Frage zum Galaxy A52. Es gibt ja davon 3 Versionen, das A52 (ohne 5G), dann das "A52 5G" und das "A52s 5G". Das Modell ohne 5G hat ja definitiv ein UKW Radio. Nun lese ich manchmal dass die 5G Variante kein UKW Radio hat. Kann mir das jemand bestätigen, denn es gibt dazu widersprüchliche Angaben, manche sagen bei 5G Modelle haben kein Radio und andere sagen, nur das A52s 5G hat kein Radio. Was stimmt nun?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du auch alleine geschafft ... vergleich mich

WENN die Liste stimmt, hat nur das "normale" A52 ein Radio ... aber ein Blick auf die Herstellerseite bringt dir letzte Gewißheit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die Datenbank von Geizhals ist nicht immer korrekt. Ich hatte bei Samsung im Live Chat gefragt, und die sagten mir " Das galaxy A52 und das Galaxy A52 5g haben beide FM-Radio das Galaxy A52s 5G hat kein FM-Radio. " Aber so richtig sicher ist man bei den widersprüchlichen Angaben eben nicht. Nirgends steht das offiziell, was nun Sache ist. Im Handbuch, dass ja für alle A52 Modelle ist steht auch nur beim Abschnitt "Radio" : "Diese Anwendung wird je nach Dienstanbieter oder Modell u. U. nicht angeboten". Da weiß man leider nicht welches Modell mit "Modell u.U. nicht angeboten" gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaut man sich die User-Meinungen/Erfahrungen an ...

5,7 Sekunden-Suche bzgl. 52S 5G


Leider kein Radio
Gute Handhabung.
Leider kein Radio.
 
Mein Galaxy A52 (SM-A525F/DS) ohne 5G & S hat Radio
 
das mit der User Meinung habe ich schon gesehen. Bleibt nur noch die Frage ob das, wie der Samsung Mitarbeiter im Chat behauptet, "A52 5G" also das ohne "S" ein Radio hat. Vielleicht kann ein Besitzer des "A52 5G" mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Galaxy A52 5G (SM-A526B) hat ein Radio.
 
ok, danke dir
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
536
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
135
Andy6325
Andy6325
ebonyandivory
Antworten
8
Aufrufe
229
ebonyandivory
ebonyandivory
Zurück
Oben Unten