Keine Bildstabilisierung für 4K-Videoaufnahmen mit dem Galaxy A52s?

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren Galaxy s7 ist für mich auch mal ein neues Gerät fällig .
Ich habe das Galaxy a52s im Auge und habe mir ein paar Vergleiche und Tests durchgelesen. Was immer wieder genannt wird, dass es für 4k Videoaufaufnahmen keine Bildstabilisierung gibt. Finde ich nicht ganz so schlimm, trotzdem stellt sich mir die Frage, warum das bei dem Gerät nicht möglich ist. Hardware- und leistungstechnik sollte doch alles zur Verfügung stehen, oder? Ist das vielleicht absichtlich gemacht, damit man sich von teuerer Geräten etwas abgrenzt? Was meint ihr? Oder wird das Feature möglicherweise mit einem Update nachgeliefert?
 
freakonaleash99 schrieb:
Ist das vielleicht absichtlich gemacht, damit man sich von teuerer Geräten etwas abgrenzt?
Meiner Meinung nach ja. Ich hatte mich damals für das A5 (2017) und gegen das S7 entschieden und musste feststellen, dass es beim A5 kein Pro-Modus in der Kamera-App gab...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
829
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
308
m0bil3
M
S
Antworten
29
Aufrufe
1.832
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten