Februar Sicherheitspatch für das Galaxy A52s noch nicht erhalten?

S

Shrike

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo zusammen,

bin ich der einzige, der keinen Sicherheitspatch im Februar erhalten hat?

Oder hat sich was an der Update Politik von Samsung geändert?

Ich dachte das A52s bekommt noch Updates bis 2025.

Weiß jemand mehr?
 
wenn ich das richtig sehe gibt es noch gar keine Firmware, für dieses Modell, mit Februar Sicherheitspatch?
 
Anscheinend dauert das Verteilen des Updates mit Januar Patch Wochen.
 
Tja leider
 
Habe mich auch schon gewundert, bis jetzt waren die Updates immer überpünktlich!

Andererseits, ist es nicht so, das ab einem gewissen Alter des Telefons die Updates nur mehr quartalsmässig kommen?

Wer weiss da Bescheid?
 
Alfatreiber schrieb:
Andererseits, ist es nicht so, das ab einem gewissen Alter des Telefons die Updates nur mehr quartalsmässig kommen?
Ja, das betrifft dieses Modell aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfatreiber
  • Danke
Reaktionen: Alfatreiber
Dann fällt das A52 4G jetzt wohl in die Kategorie "halbjährlich"?
 
maik005 schrieb:
Ja, das betrifft dieses Modell aber noch nicht.
Ich muss mich korrigieren.
Das A52s 5G bzw. die gesamte A52 Serie bekommt keine Updates mehr nach Plan.
Außer ihr habt ein Enterprise Modell erworben.
1709642296734.png
Das A52s 5G kam ja auch schon im September 2021 raus.
 
Das A52s steht auf dieser Liste schon lange bzw. immer nur unter dem Punkt Enterprise Models und nicht in der normalen Aufzählung, warum auch immer.
 
@tosch350
Die Frage wäre, ob "schon lange" oder "immer"
Kann ja auch sein, dass es schon vor längerer Zeit aus der Update Liste entfernt wurde.
Danach können ja trotzdem noch Updates kommen, müssen aber nicht.


Hat denn hier jemand ein A52s 5G Enterprise Edition?
 
Ich frage mich, wenn Samsung den Aufwand für Enterprise macht, können sie es ja auch direkt an die normale Variante verteilen? Hardware sollte nicht anders sein, oder?
 
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war das A52s schon mindestens seit dem Datum, als ich mein A52s im Oktober 2021 nur unter den den Enterprise Modellen aufgeführt. Ich hatte mich da zwar etwas gewundert aber nichts dabei gedacht.

Selbst für das noch aktuelle A54 gibt es nur den Eintrag unter Enterprise Modelle - das würde bedeuten das es für kein A5x außerhalb der Enterprise Modelle regelmäßige Updates gibt.
 
Das normale A54 ohne Enterprise hat das Februar-Update jedenfalls schon bekommen.
 
Naja, das ist ja auch erst ein knappes Jahr alt...
 
@Shrike
Die Enterprise Variante hat weniger CSCs, kein Branding, kein Netzbetreiber dazwischen der die Firmware prüfen will, ...
 
maik005 schrieb:
Das A52s 5G kam ja auch schon im September 2021 raus.

September 2021 - Februar/März 2024 sind aber gerade mal zweieinhalb Jahre!

Wie lange nochmal gilt das Updateversprechen?
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
328
m0bil3
M
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
605
Monsy300
Monsy300
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
217
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten