Februar Sicherheitspatch für das Galaxy A52s noch nicht erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe noch eine E-Mail von Samsung aus dem April 2022 gefunden.
Damals hatte ich nach dem Updatezeitraum gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass es bis Juli 2025 Sicherheitsupdates bekommt.
 
Das Galaxy A52S hat auch 4 Jahre Updatesupport.

kriscross schrieb:
Das hab ich heute vom Support bekommen.

Ihr A52s wird 4 Jahre Android Sicherheits-Updates erhalten. Das Update Versprechen gilt ab der Markteinführung des Modells, also werden die Sicherheits-Updates bis Juli 2025 veröffentlicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tosch350 das haben 2022 einige so geklärt, weil es bis spät ins Jahr sehr gute Angebote gab, die Leute aber auch noch einen langen Updatesupport haben wollten. Wenn nur noch 2Jahre übrig sind, ist es weniger interessant bei einem Neukauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja nie garantiert, dass der Sicherheitspatch Monat auch immer im gleichen Monat erscheint. Es gab schon immer Länder die hinterher hinten.

Ansonsten einfach hier schauen
Knox-Lösungen für Gerätekompatibilität | Samsung Knox

Es gibt Android bis A14 garantiert und Sicherheitspatches bis 09/25

Irgendwie erklärt das auch, warum die A-Reihe unter den Enterprise Modellen geführt wird.
 
merlin2100 schrieb:
Irgendwie erklärt das auch, warum die A-Reihe unter den Enterprise Modellen geführt wird.
Wie?
 
@maik005
Screenshot 2024-03-06 120855.png
"Galaxy A52s 5G ist ein von Android Enterprise Recommended empfohlenes Gerät."
 
@merlin2100
ja, gab es als Enterprise Modell.
Aber eben auch als ganz normales Modell.
 
@maik005
Stimmt auch. Ich denke nur, das Samsung auf seiner Webseite keine Unterschiede zwischen den Geräten der A5x-Reihe macht und alle unter den Enterprise Modellen ausführt.

Im anderen Fall würde es bedeuten, das es für keines der A5x Modelle die nicht Enterprise sind keine regelmäßigen Updates gibt, da sie sonst nicht in der Liste geführt werden.
 
Der Patch kommt grade rein getrödelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240308_110159_Software update.png
    Screenshot_20240308_110159_Software update.png
    282,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und Shrike
hier hat's bis heute gedauert...
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
331
m0bil3
M
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
606
Monsy300
Monsy300
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
217
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten