Keine Bildstabilisierung für 4K-Videoaufnahmen mit dem Galaxy A52s?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Bildstabilisierung für 4K-Videoaufnahmen mit dem Galaxy A52s? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren Galaxy s7 ist für mich auch mal ein neues Gerät fällig .
Ich habe das Galaxy a52s im Auge und habe mir ein paar Vergleiche und Tests durchgelesen. Was immer wieder genannt wird, dass es für 4k Videoaufaufnahmen keine Bildstabilisierung gibt. Finde ich nicht ganz so schlimm, trotzdem stellt sich mir die Frage, warum das bei dem Gerät nicht möglich ist. Hardware- und leistungstechnik sollte doch alles zur Verfügung stehen, oder? Ist das vielleicht absichtlich gemacht, damit man sich von teuerer Geräten etwas abgrenzt? Was meint ihr? Oder wird das Feature möglicherweise mit einem Update nachgeliefert?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
freakonaleash99 schrieb:
Ist das vielleicht absichtlich gemacht, damit man sich von teuerer Geräten etwas abgrenzt?
Meiner Meinung nach ja. Ich hatte mich damals für das A5 (2017) und gegen das S7 entschieden und musste feststellen, dass es beim A5 kein Pro-Modus in der Kamera-App gab...
 
Ähnliche Themen - Keine Bildstabilisierung für 4K-Videoaufnahmen mit dem Galaxy A52s? Antworten Datum
68
3
0