Bluetooth Verbindung des Galaxy A52s zu Amazfit GTR4 funktioniert nicht

G

GeorgSch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich die Smartwatch Xiaomi Amazfit GTR4. Leider kann ich die Uhr über Bluetooth nicht mehr mit meinem Handy für die Telefonie verbinden.
Die "normale" Kopplung zwischen Handy und Uhr funktioniert. Die benötigte zweite Kopplung klappt jedoch nicht.
Entweder die Uhr wird über Bluetooth gar nicht erst gefunden und falls doch, schlägt die Verbindung zum Handy jedes Mal fehl. Super nervig ist das.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen, vielen Dank vorab.
VG Georg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
351
Joska
J
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
219
orgshooter
orgshooter
Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
392
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten