Displayschutzfolie für das Galaxy A52s 5G gesucht - Empfehlungen?

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolie für das Galaxy A52s 5G gesucht - Empfehlungen? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Avicii89

Avicii89

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,

kann wer gute Displayschutzfolien für das o.g. Handy empfehlen?

Ich habe leider nur eine mit Aussparung für die Selfie Kamera,. Es verstaubt aber in der Nische erheblich und die Selfies sehen dadurch nicht mehr gut aus.

Ich freue mich auf gute Empfehlungen, lasst gerne n Link da oder ähnliches.

Lg

Avicii

Avicii89

Avicii89

Ambitioniertes Mitglied
Nabend,

ich möchte an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob es hier User gibt die eine Displayschutzfolie für das A52s empfehlen können?
Also ich suche eine günstige Folie, die das gesamte Display abdeckt, inkl. der Frontkamera.
Leider ist es so, das man bei Amazon nichts derartiges findet, daher bin ich auf Empfehlungen angewiesen.
Also, wer eine gute verwendet, die die Selfie Cam mit abdeckt, darf sich gerne melden.

Lg Avicii89

Rofor

Rofor

Ambitioniertes Mitglied
Folie hätte ich keine parat - ich hab' auf meinem Phone das Spigen AlignMaster Panzerglas und hinten auf den Kameras das Spigen Glas.tR Optik Panzerglas...
Das vordere Panzerglas geht auch über die Frontkamera und ist dank Hilfsrahmen perfekt auszurichten und sehr leicht aufzubringen!

onemaster

onemaster

Lexikon
Tja ich nutze mittlerweile seit über einem Jahr gar nichts in der Art. Ledig eine Hülle und gut ist.
Trotzdem sehen die Displays aus wie neu, da ist nichts dran.
ist doch immerhin Gorilla Glas das soll doch schon widerstandsfähig sein, warum es dann wieder schützen?
Dann könnten die auch billiges einfaches Glas nehmen, würde das Gerät am Ende auch günstiger machen.

Avicii89

Avicii89

Ambitioniertes Mitglied
@onemaster
Kann durchaus sein, ich habe das aber bisher nicht probiert und gehe da ehrlich gesagt lieber auf Nummer sicher.
Ist auch das erste Mal, das ich ne miese Folie/Glas erwischt habe.

Lg

Avicii89

Avicii89

Ambitioniertes Mitglied
@orgshooter
Mit zusätzlichen Schutz ist es auch sicherer, imo
Zumindest hatte ich bisher auch noch keine große Nachteile, dadurch das ich immer ne Folie/Glas verwendet habe.
Die kosten nur n paar Euro im Vergleich zu den teuren Smartphones, da kann man die ruhig investieren...
Imo...

onemaster

onemaster

Lexikon
Ja wie gesagt hab ich auch immer Folien oder Panzerglas genutzt aber man hat auch immer einen Unterschied gemerkt. Egal ob teure oder billige Folie, ich finde ohne wischt es sich einfach besser.

D

darkwin

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir
QHOHQ 3 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy A52 4G / A52 5G / A52S 5G mit 3 Stück
gekauft und bin damit zufrieden.
Dort steht zwar Schutzfolie. Es ist aber Glas und keine Kunststofffolie.

Zuletzt bearbeitet: