Displayschutzfolie für das Galaxy A52s 5G gesucht - Empfehlungen?

B

BullProm

Ambitioniertes Mitglied
20
Hat jemand einen passenden Displayschutz am Start? Habe mir n Glas bei eBay bestellt......an allen Seiten bissle zu groß und dadurch am zweiten Tag schon leicht am Rand gesplittert.
 
@BullProm
Hallo zusammen:
Ich habe mir auf Amazon folgendes Panzerglas bestellt. Zwar ohne "Einpassrahmen", aber die Gläser passen sehr gut auf mein neues a52s. Mit ein wenig Ruhe habe ich den Displayschutz einwandfrei aufbringen können. Die Glasscheibe ist nur minimal kleiner als das Display aber fühlt sich echt gut an. Bin bisher sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen! Alles was auf das Samsung a52 (4G+5G) passt, passt auch für das neue a52s 5g.
[3 Stück] OMOTON für Samsung Galaxy A52 Panzerglas, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, Hülle Freundllich, 2.5D Kante : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: BullProm
@axelander451

Bei meinem günstigeren Glas wirkt das Display deutlich unscharfer, als wäre ein Schleier drauf. Ist das bei deinen auch so oder ist alles schön klar.
Hätte schon einige günstige Gläser auf meinen Geräten, aber so ein Nachteil ist mir nie aufgefallen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt. Bitte Antwort-Funktion nutzen. VGX.
@BullProm
Das Panzerglas wirkt nicht milchig, sonders schön klar und die Farben und Anzeigen kommen auch gut zur Geltung. Das Glas liegt sehr gut auf dem Bildschirm an und hindert auch nicht bei der Gestensteuerung (Wischgesten) - ach ja, Fingerabdrucksensor funktioniert hierbei auch so gut wie ohne Glas (bitte unbedingt beachten, dass der Fingerabdruck erst nach Aufbringen des Glases angelernt werden muss, da ist die Erkennungsrate wesentlich besser, als wenn man dies vorher macht ;)

Bisher für das Glas (und das a52s) - Daumen hoch :)
 
  • Danke
Reaktionen: BullProm und Rofor
Hallo,
ich habe diese Panzerglasfolien für mein A52s gekauft und bin auch sehr zufrieden.
Ferilinso [5 Stück] 3 Stück Panzerglas Schutzfolie + 2 Stück Kamera Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy A52 4G&5G/ A52s 5G [Kompatibel mit Handy Hülle][9H Härte] [2.8D Rand]

Wie bei @axelander451 sind auch die minimal kleiner als das Display, aber das finde ich gut. Grössere Folien könnten an den Rändern abplatzen. Gut fand ich hier auch, die zusätzlichen Panzerglasfolien für die Kameralinsen.

PS: Nur als Ergänzung, sollte aber auch klar sein. Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch mit den Folien uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

kann wer gute Displayschutzfolien für das o.g. Handy empfehlen?

Ich habe leider nur eine mit Aussparung für die Selfie Kamera,. Es verstaubt aber in der Nische erheblich und die Selfies sehen dadurch nicht mehr gut aus.

Ich freue mich auf gute Empfehlungen, lasst gerne n Link da oder ähnliches.

Lg

Avicii
 
Nabend,

ich möchte an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob es hier User gibt die eine Displayschutzfolie für das A52s empfehlen können?
Also ich suche eine günstige Folie, die das gesamte Display abdeckt, inkl. der Frontkamera.
Leider ist es so, das man bei Amazon nichts derartiges findet, daher bin ich auf Empfehlungen angewiesen.
Also, wer eine gute verwendet, die die Selfie Cam mit abdeckt, darf sich gerne melden.

Lg Avicii89
 
Folie hätte ich keine parat - ich hab' auf meinem Phone das Spigen AlignMaster Panzerglas und hinten auf den Kameras das Spigen Glas.tR Optik Panzerglas...
Das vordere Panzerglas geht auch über die Frontkamera und ist dank Hilfsrahmen perfekt auszurichten und sehr leicht aufzubringen!
 
  • Danke
Reaktionen: leucomax und Avicii89
Tja ich nutze mittlerweile seit über einem Jahr gar nichts in der Art. Ledig eine Hülle und gut ist.
Trotzdem sehen die Displays aus wie neu, da ist nichts dran.
ist doch immerhin Gorilla Glas das soll doch schon widerstandsfähig sein, warum es dann wieder schützen?
Dann könnten die auch billiges einfaches Glas nehmen, würde das Gerät am Ende auch günstiger machen.
 
@onemaster
Kann durchaus sein, ich habe das aber bisher nicht probiert und gehe da ehrlich gesagt lieber auf Nummer sicher.
Ist auch das erste Mal, das ich ne miese Folie/Glas erwischt habe.

Lg
 
@orgshooter
Mit zusätzlichen Schutz ist es auch sicherer, imo
Zumindest hatte ich bisher auch noch keine große Nachteile, dadurch das ich immer ne Folie/Glas verwendet habe.
Die kosten nur n paar Euro im Vergleich zu den teuren Smartphones, da kann man die ruhig investieren...
Imo...
 
Ja wie gesagt hab ich auch immer Folien oder Panzerglas genutzt aber man hat auch immer einen Unterschied gemerkt. Egal ob teure oder billige Folie, ich finde ohne wischt es sich einfach besser.
 
Hallo, ich habe mir
QHOHQ 3 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy A52 4G / A52 5G / A52S 5G mit 3 Stück
gekauft und bin damit zufrieden.
Dort steht zwar Schutzfolie. Es ist aber Glas und keine Kunststofffolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welche Schutzfolie empfiehlt ihr aktuell für das A52S. Seit ihr noch zufrieden mit dem was ihr drauf habt und wie sind die Erfahrungswerte nach Wochen?
 
@humiboy

Mein Schutzglas aus dem vorrigen Post ist immer noch einwandfrei.
 
Mein Display komplett ohne Schutz auch.
 
Hallo,

kann jemand ein Panzerglas empfehlen, dass passt und keinen negativen Einfluss auf den Fingerabdrucksensor hat?

Viele Grüße
AngelikaM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Fragen getrennt und in bereits vorhandene Themen integriert. Gruß, GigaTom
@angelikam die Ferilinso aus #5 oder die LK aus #15 kannst du bedenkenlos kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
304
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
825
Kachelkaiser
Kachelkaiser
S
Antworten
29
Aufrufe
1.825
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten