Galaxy A52s 5G und ANT+ unter Android 12

D

Daigers

Neues Mitglied
1
Hallo,

daß das A52s eine Ant+-Schnittstelle hat, wurde ja schon in folgendem Thread beantwortet ( (2) ✔ Hat das Galaxy A52s 5G eine ANT+ Schnittstelle? – Android-Hilfe.de ).

Da Ant+ beim A52s nicht in die Hardware integriert ist, wollte ich über einen USB-OTG-Stick und einen Ant+-USB-Dongle Ant+ nutzen. Die notwendigen Dienste wurden installiert.

SmartSelect_20220503-122149_ANT Tester.jpg

Allerdings scheint es so, als ob beim Radio Service noch eine Berechtigung fehlt. Beim Tippen auf das rote Schloss kommt folgende Meldung:

SmartSelect_20220503-122209_ANT Tester.jpg

Allerdings gibt es beim Radio Service unter Android 12 nur die Berechtigung "Geräte in der Nähe". Und die ist zugelassen. Das rote Schloss und die Meldung verschwinden trotzdem nicht.

Kann mir jemand sagen, ob am A52s unter Android 12 ein Ant+-USB-Dongle trotzdem funktioniert, damit ich nicht unter Umständen das Geld dafür umsonst ausgebe?

Gruß
Daigers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallo nochmal,

kann hier wirklich niemand etwas zu sagen? Hätte mich auf eine Rückmeldung gefreut.

Gruß
Daigers
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
305
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
827
Kachelkaiser
Kachelkaiser
ActivePilot
Antworten
7
Aufrufe
1.431
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten