Galaxy A52s 5G verliert Verbindung zur FritzBox

B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
29
Guten Abend allerseits,

seitdem ich vor ca 2 Wochen das Update auf Android 12 erhalten habe, verliert das Gerät ständig die WLAN-Verbindung zum Router FritzBox 7490.

Vorm Update war das Problem nicht bekannt. Alle anderen Geräte des Haushalts (Windows PCs, andere Smartphones von Samsung und Xiaomi, WLAN-Radios, WLAN-Drucker und Apple iPad) haben die Probleme nicht.

Meine Recherchen im Internet haben mich bisher nicht nach vorn gebracht. Hat jemand Ideen?

Ich danke und wünsche einen erholsamen Abend.

Gruß

Sebastian
 
Wenn nach nem Update Fehler auftreten, wirst wohl um nen Werksreset nicht herum kommen
 
Auf der FritzBox anmelden und unter
System --> Ereignisse --> WLAN nachschauen warum sich das Gerät anders verhält.
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
304
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
825
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Bassam
Antworten
21
Aufrufe
1.798
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten