Galaxy A52s 5G verliert Verbindung zur FritzBox

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A52s 5G verliert Verbindung zur FritzBox im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend allerseits,

seitdem ich vor ca 2 Wochen das Update auf Android 12 erhalten habe, verliert das Gerät ständig die WLAN-Verbindung zum Router FritzBox 7490.

Vorm Update war das Problem nicht bekannt. Alle anderen Geräte des Haushalts (Windows PCs, andere Smartphones von Samsung und Xiaomi, WLAN-Radios, WLAN-Drucker und Apple iPad) haben die Probleme nicht.

Meine Recherchen im Internet haben mich bisher nicht nach vorn gebracht. Hat jemand Ideen?

Ich danke und wünsche einen erholsamen Abend.

Gruß

Sebastian
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Wenn nach nem Update Fehler auftreten, wirst wohl um nen Werksreset nicht herum kommen
 
M

MrPoco

Neues Mitglied
Auf der FritzBox anmelden und unter
System --> Ereignisse --> WLAN nachschauen warum sich das Gerät anders verhält.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A52s 5G verliert Verbindung zur FritzBox Antworten Datum
0
10
4