Galaxy Enhance-X für das Galaxy A52s?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,
die neue Fotoapp wurde kürzlich vorgestellt, offiziell wird das A52s wohl nicht unterstützt, man kann die APK aber manuell installieren. Nach dem Start kriege ich allerdings die Meldung "Update your System software to use the app"
Ich traue mich aber nicht auf "Update now" zu klicken, ich will mir das System nicht zerschießen.
Hat das jemand von euch schon mal probiert?
 
Dann installiere doch über Galaxy Enhance-X - Apps im Galaxy Store
Die Paketinstallation (das was per AKP installiert wurde) vorher deinstallieren.

Die Kompatibilität ist in der Tat noch nicht fürs A52s gesichert.
  • Die Galaxy Enhance-X App ist kompatibel mit Samsung Galaxy Smartphones ab dem Galaxy S20, ab dem Fold3 / Flip3 und ab dem Note20. Die App wird für weitere Modelle (Galaxy A-Serie, Galaxy M-Serie und Galaxy Tablets) zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein (Stand: 07/2023).
  • *Beim ersten Start ist es gegebenenfalls notwendig, der App Zugriff auf alle Dateien und auf Fotos und Videos zu gewähren.
  • Die gezeigten Bilder, Menüs und Funktionen sind beispielhaft und können je nach Modell und aufgespielter Software variieren.
Galaxy Enhance-X App nutzen

Ich würde die Paketinstallation wieder runter werfen und dann von Zeit zu Zeit die Installation über den Galaxy Shop versuchen.
Ich bin bei so was auch vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, der Galaxy Store meldet, dass mein Telefon nicht kompatibel ist...
 
Wem glaubst du eher? Samsung oder Chip? Bei Chip kann die APK direkt runter geladen werden und sie schreiben nur, dass das Galaxy mindestens Android 10 haben muss. Es kann gut sein, dass die App läuft, aber nicht in dem Umfang, wie bei den von Samsung als kompatible eingestuften Galaxys. Wenn es ordentlich gemacht ist, lässt es nur bei den kompatiblen alles zu, so dass die App nicht sofort abschmiert, wenn es woanders installiert ist.
 
Kusie schrieb:
Ich traue mich aber nicht auf "Update now" zu klicken, ich will mir das System nicht zerschießen.
Zerschießen wirst du dir damit, ziemlich sicher, nichts.
Der Button leitet dich wahrscheinlich nur in die Systemeinstellungen weiter zur Firmware-Update Suche.
 
Die App soll noch für weitere Geräte kompatibel werden, laut CashysBlog.
Ich würde mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
1.858
pueh
pueh
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
340
m0bil3
M
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
607
Monsy300
Monsy300
Zurück
Oben Unten