Herstellungsland des Galaxy A52s - Unterschiede?

P

pirx

Erfahrenes Mitglied
63
Ich habe gerade ein A52s übrig, das ich bei ebay Kleinanzeigen verkaufen möchte. Jetzt hat ein Interessent nachgefragt wo das Geräte hergestellt wurde. Er interessiert sich nur für Geräte aus Vietnam oder Korea. Hat jemand eine Idee was an den Geräten anders ist, als z.B. welchen die in Indien hergestellt wurden? Auf die schnelle habe ich nichts dazu gefunden, nur das unterschiedliche Foto-Sensoren verbaut werden, je nach Region (Sony/GW1) und man das dann bei gcam bemerkt.

Edit: gerade kam ein weiterer Interessent und fragt nach dem Herstellungsland.

Edit 2: es scheinen unterschiedliche Fotosensoren je nach Region verbaut zu sein. Bei denen aus Indien ist es wohl Samsung, bei anderen Regionen Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
488
Monsy300
Monsy300
G
Antworten
0
Aufrufe
184
GeorgSch
G
P
Antworten
14
Aufrufe
936
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten