Onkel Bandit Enthusiast 749 1 empfohlene Antwort(en) #1 Ist das normal? Anhänge IMG_20211109_142900.jpg 1 MB · Aufrufe: 275
W Werner-80 Fortgeschrittenes Mitglied 66 #3 @ Onkel Bandit Meinst du vielleicht die Seiten-Paneele? Wenn ja, dann schau mal dieses Video am Beispiel des Galaxy A71. Galaxy A71: Seiten-Paneele einrichten
@ Onkel Bandit Meinst du vielleicht die Seiten-Paneele? Wenn ja, dann schau mal dieses Video am Beispiel des Galaxy A71. Galaxy A71: Seiten-Paneele einrichten
thomaspan Enthusiast 7.939 #2 Schuss ins Blaue: Einhandmodus aktiv? Dann durch Doppelklick oder eine Wischgeste beenden. Oder einfach neu starten.
Schuss ins Blaue: Einhandmodus aktiv? Dann durch Doppelklick oder eine Wischgeste beenden. Oder einfach neu starten.
W Werner-80 Fortgeschrittenes Mitglied 66 #3 @ Onkel Bandit Meinst du vielleicht die Seiten-Paneele? Wenn ja, dann schau mal dieses Video am Beispiel des Galaxy A71. Galaxy A71: Seiten-Paneele einrichten
@ Onkel Bandit Meinst du vielleicht die Seiten-Paneele? Wenn ja, dann schau mal dieses Video am Beispiel des Galaxy A71. Galaxy A71: Seiten-Paneele einrichten
Onkel Bandit Enthusiast 749 Themenstarter #4 Joo das wars, kenn mich noch nicht so gut mit Samsung aus, sorry
orgshooter Philosoph 5.544 #7 @Onkel Bandit die kannst du deaktivieren, falls du sie nicht nutzt und dich der Balken stört. Die Länge und Position kannst du ebenfalls verändern.
@Onkel Bandit die kannst du deaktivieren, falls du sie nicht nutzt und dich der Balken stört. Die Länge und Position kannst du ebenfalls verändern.
OnkelLon Enthusiast 2.366 #9 Hi Bandit, wenn du dich an das Samsung ein bisschen gewöhnt hast, kannst du ja die nächste Stufe zünden [Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)
Hi Bandit, wenn du dich an das Samsung ein bisschen gewöhnt hast, kannst du ja die nächste Stufe zünden [Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)