Ist eine Schutzfolie auf dem Rahmen des Galaxy A52s 5G?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alfatreiber

Alfatreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Grüß euch, ich habe mir ein A52s 5G gekauft und mir ist aufgefallen, das im Gegensatz zum Vorgänger A52 keine Schutzfolie auf dem Rahmen ist!
Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich einen Rückläufer bekommen oder hat Samsung auch da den Sparstift angesetzt!
War auf euren Telefonen eine Schutzfolie am Rahmen?

Eigentlich ist mir das soweit egal, weil das Gerät einwandfrei funktioniert und auch so aussieht, trotzdem würde es mich interessieren!
Ach ja, die Verpackungsiegel waren intakt, aber das muss ja nichts heissen!

Danke und Gruß,
Robert

Bei mir waren an den Seiten Schutzfolien, oben und unten aber nicht. Dort hatte es leider auch feine Kratzer, trotz versiegeltem Karton.

Folie rundum bei meinen beiden

Ob oben und unten am Rahmen diese schmalen Folien waren weiß ich nicht mehr, an den Seiten aber definitiv. Gleichwohl, wie auch im Thread bereits erwähnt, waren da teilweise schon Schrammen zu erkennen bei genauer Betrachtung. Warum man mit diesem elenden Glanzlack auf Kunststoff Fehler von vor 10 Jahren wiederholt weiß ich auch nicht. 😜

Bei mir sind sie in der Hülle immer noch drauf, da ich sie beim in die Hülle stecken übersehen habe ^^

Beim Phone meiner Mutter waren sie auch drauf. Jedoch nur an den Seiten und um die Ecke herum. Nicht komplett umfänglich.

Ich finde 120Hz bei der Displaygröße auch nicht so notwendig. Daher ist es bei mir auf 60 eingestellt.
He größer das Display desto merklicher der Effekt daher ist am PC 144Hz inzwischen Pflicht für mich

Zuletzt bearbeitet:
nein bei mir war euch keine Folie auf den Display

Mein M53 befand sich in einer einfach zu entfernenden Folie
und die Ecken waren zusätzlich mit "harter Folie" geschützt.
Keine Displayfolie vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Kachelkaiser schrieb:
nein bei mir war euch keine Folie auf den Display

Ich rede auch nicht vom Display sondern vom Rahmen!

Displayfolie ist bei Samsung sowieso NICHT Standard!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Samsung A52s am Dienstag bekommen und ja, es hatte eine Schutzfolie auf allen 4 Seiten des Rahmens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfatreiber
Sowohl auf meinem, als auch auf dem Gerät meiner Guten war rundrum Folie drauf.
Erst dachte ich, es wäre nicht clever gewesen die abzumachen, aber der Rahmen ist noch wie am ersten Tag...

Grüße...