Polnisches Galaxy A52s auf DBT flashen?

K

KrezzyKid

Neues Mitglied
0
Moin

in meiner polnischen Verwandschaft war ein A52s aus Vertragsverlängerung übrig und ich habe es mir mitbringen lassen. Nach erfolgreichem factory reset begrüßt mich das Handy natürlich bis zur Sprachauswahl auf ponisch. Da ich aber gerne ein deutsches ROM für OTA Updates etc. drauf habe, hab ich mir das aktuelle (Samfw.com_SM-A528B_DBT_A528BXXS1AUHA_fac) DBT Image heruntergeladen und mit Odin inkl. erase NAND und repartition drüber gebügelt.

Nach dem Flashen und Neustart begrüßt mich das Handy ebenso wie nach dem Factory Reset dann wieder auf polnisch "uruchamianie systemu android" statt "Android wird vorbereitet"

Hab ich was falsch gemacht?
 
Okay, nach weiterer Recherche ist mir aufgefallen, dass ich via Odin kein CSC mehr flashen kann. Ärgerlich.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hab wenig Interesse nochmal 20 EUR für einen samkey account auszugeben. 5-6 EUR fänd ich okay.
 

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
378
Darkmenneken
Darkmenneken
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
304
m0bil3
M
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
600
Monsy300
Monsy300
Zurück
Oben Unten