Samsung A52s Touchscreen defekt, entsperren über USB am PC möglich?

Nils143

Nils143

Neues Mitglied
0
Seit gestern ist mein Display schwarz.

Irgendwie wollte ich aber noch Daten sichern. Das Problem ist nur dass ich das Handy nicht mehr entsperren kann, da der Touchscreen nicht mehr geht. Soweit so gut habe mit halt einen usb hub geholt und mit Maus versucht das ding zu entsperren, aber dass das fast aussichtslos ist war mir schon klar, da ich ein Muster habe und keine Pin und naja ohne irgendwas zu sehen ist die mustereingabe halt nicht leicht. Ich habe auch irgendwie so Wege mit USB Debugging probiert, aber da muss ich bestätigen und irgendwie unterstützt mein hub das nicht das ich Maus und PC gleichzeitig anschließe bzw. erkennt mein pc das Handy nicht wenn ich es über den hub anschließe und somit kann ich da auch nix bestätigen. Gibt es nicht irgendwelche Hacking skripte😅 die über Mauseingabe das Muster eingeben könnten. Ich mein man muss es ja noch nicht einmal Brute Forcen ich weiß ja das Muster.

Is wahrscheilich aussichtslos, aber hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Habe ein Samsung A52s 5g.
 
Nils143 schrieb:
wahrscheilich aussichtslos
Ja ist es.

Aber man kann ein Display anschließen und dann die Daten sichern.

Kontaktiere dazu am besten mal @html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und WolfgangN-63
Doofe Frage, kpl. Neustart hast Du sicherlich schon probiert? Mein Display spielt auch ab und an tote Scheibe, nach Kaltstart klappt s dann aber wieder...
 
Am A52s hab ich's noch nie probiert, bei manchen Geräten kann man jedoch das Muster 1zu1 mit dem Numblock gleich setzen

Also

1 2 3
4 5 6
7 8 9


Wenn dein Muster also beispielsweise ein L wäre:
1-4-7-8

Ob Samsung das inzwischen in ihrer UI verändert hat kann ich leider gerade nicht testen, da ich nicht Zuhause bin
 
@tom1tom
ja und?
Was soll das zum Thema beitragen?
 
wegen dem Blackscreen - Sollte man die Bildschirmwiederholrate heruntersetzen.
Und dort steht eben wie es geht.

Ich dachte ja das man sich durch die ganzen tipp´s zum Problem ansieht im Internet dann taucht das auch auf zur vorrübergehenden Lösung
bis Samsung den Fehler FIXT
 
@tom1tom
im Thema verlaufen?
tom1tom schrieb:
wegen dem Blackscreen - Sollte man die Bildschirmwiederholrate heruntersetzen.
das ist doch unsinn.

tom1tom schrieb:
bis Samsung den Fehler FIXT
was für einen Fehler sollte Samsung fixen?
Hier im Thema geht es doch sicherlich um eine physische Zerstörung des Displays.

PS:
Wie sollte man die Bildwiederholrate umstellen wenn das Gerät nicht einmal entsperrt werden kann, weil maximal mit Maus/Tastatur und blind bedienbar?
 

MUCH MORE ON YouTube

Na hoffentlich ist das auch nicht unsinn. Bitte auf Deutsche Untertitel stellen. Kann man besser verstehen.

Und da sind viele Video´s zum Thema

lg

p.s. Ich bin raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@tom1tom
im Thema verlaufen?

das ist doch unsinn.


was für einen Fehler sollte Samsung fixen?
Hier im Thema geht es doch sicherlich um eine physische Zerstörung des Displays.

PS:
Wie sollte man die Bildwiederholrate umstellen wenn das Gerät nicht einmal entsperrt werden kann, weil maximal mit Maus/Tastatur und blind bedienbar?

Nun konnte ich im Titelbeitrag nix von physische Zerstörung des Displays sehen. Aber egal.

Natührlich hast du recht zu deinem PS:

aber wenn sowas passiert wo man nicht dran schuld ist . Dann liegt der Fehler ganz klar beim Hersteller.
Und glaube mir Samsung weiss das schon länger und arbeitet bestimmt an einer Lösung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
tom1tom schrieb:
Und glaube mir Samsung weiss das schon länger und arbeitet bestimmt an einer Lösung.
Ganz sicher nicht.

Das Video ist sicher auch Satire, oder? :D-old
Also Mal abgesehen vom gefühlt 10x wiederholten erzwungenen Neustart ist der Rest ziemlicher Unsinn.
 
Ich mach die Videos doch nicht.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe bisher noch nie Probleme mit meinem Gehabt.

Gibt ja auch Menschen die sagen " glaub doch nicht alles was im Internet steht " .

Aber wenn du es besser weißt ? Wo ist deine Lösung des Problem´s ?

lg
 
@tom1tom
Ich weiß nicht was das jetzt von dir soll.
Offenbar hast du das Thema außer der Überschrift gar nicht gelesen.

Mein Lösungsvorschlag steht schon in Beitrag #2.
Der TE war lange nicht mehr hier, nur den einen Beitrag.
Das Thema ist eine Leiche und wird wohl nie vom TE beantwortet werden.
 
Na dann können wir uns ja das hier alles sparen.

PEACE

Und nen schönen nachmittag noch dir und Familie

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
0
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
A
Antworten
3
Aufrufe
647
Darkmenneken
Darkmenneken
P
Antworten
14
Aufrufe
994
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten