Speicherung Screenshots des Galaxy A52s nur im Ordner Pictures?

Wie gesagt vor dem 5.1 Update funktionierte ja alles einwandfrei. Erst danach war der Fehler vorhanden. Andere Änderungen wurden ja nicht gemacht.
 
@Wolli1133
gabs schon in der Vergangenheit.
Es lief alles, bis zu einem Firmwareupdate.
Schuld war dann teilweise auch eine (total veraltete) App
 
...ich habe seit einigen Wochen das ganz gleiche Problem...konntet Ihr das inzwischen lösen?

VG
Cindy
 
Nein. Das Problem besteht bei mir weiterhin.
 
Nur kurz zur Info. Das Problem besteht noch immer. ☹
 
Konnte eigentlich schon einer das Problem lösen ?
 
Nur kurz zur Info. Das Problem hat sich mit dem aktuellen Update bei mir erledigt. Jetzt wird der Screenshot auch wieder im richtigen Album "Screenshots" gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, pueh und maik005
@Wolli1133 @cindy288 bei mir hat sich das Problem seit neustem auch erledigt. Allerdings über den Umweg, dass ich erst noch das viel größere Problem hatte, gar keinen Screenshot mehr machen zu können (Fehlermeldung mit Sicherheitsrichtlinie). Die Lösung war, den (neuen?) Standardspeicherort zu wählen, schon ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
382
Darkmenneken
Darkmenneken
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
321
m0bil3
M
Jasper2
Antworten
15
Aufrufe
575
Jasper2
Jasper2
Zurück
Oben Unten