Twitter-Benachrichtigung auf dem Galaxy A52s

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter-Benachrichtigung auf dem Galaxy A52s im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob sich das jemand erklären kann, das ich nur Meldung auf meiner smartwatch bekomme, wenn tweets eingehen.
Also wenn jemand postet auf Twitter. Benachrichtigung ja, aber kein Ton!

Ist nervig! Danke für Hilfe!
sky
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Und auf dem Smartphone hast du den Ton?

Welche Smartwatch hast du?
 
sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
@GigaTom hey Tom!
Nein. Habe nur Benachrichtigungen auf der smartwatch. Am Handy nur stumm das reinkommen. WhatsApp und Facebook laufen!
🤔
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich zitiere mich mal selber, weil du uns die Antwort schuldig geblieben bist:
GigaTom schrieb:
Welche Smartwatch hast du?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

sky1981 schrieb:
Habe nur Benachrichtigungen auf der smartwatch. Am Handy nur stumm das reinkommen.
Was genau ist damit gemeint? Könntest du etwas verständlicher und auch ausführlicher schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Fortgeschrittenes Mitglied
evtl. Benachrichtigungen aufm Handy stummgeschaltet?
 
andro45

andro45

Neues Mitglied
Das Problem gibt es auch bei anderen Apps. Ich vermute mal Softwareprobleme mit neuen Android Versionen, evtl. vom Heim Netzwerk abhängig. Ich habe es z.B. bei Gmail und Signal mit unterschiedlichen Verzögerungen.
 
Ähnliche Themen - Twitter-Benachrichtigung auf dem Galaxy A52s Antworten Datum
3
1
4