merlin2100
Philosoph
- 5.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NöHonor8SapphireBlue schrieb:Das A52s 5G erhällt von Samsung monatliche Updates somit ist es eigentlich seit Beginn immer aktuell.
Nachdem das A52s ein Enterprise Gerät ist, werden hier die Updates bis fast zum Ende auch monatlich verteilt.phone-company schrieb:@Honor8SapphireBlue ja das ist wie gesagt nicht ganz richtig erklärt.... Die Geräte die jetzt monatliche Updates erhalten, fallen irgendwann in den alle 3 Monate Rhythmus..... Die werden nicht bis zum bitteren Ende jeden Monat mit den Updates versorgt leider. Und es geht bei Updates nicht darum wie lange man selbst das Gerät nutzt, sondern das man es nach der eigenen Nutzung noch mit ruhigem Gewissen weitergeben kann weil es eben noch unterstützt wird.... Von daher wären 5 Jahre Minimum für alle Geräte ideal und sollten heutzutage nicht allzuschwer umzusetzen sein...die großen Android Updates finde ich gar nicht so wichtig aber Sicherheitspatches eben schon
Honor8SapphireBlue schrieb:Ja...man kann sich auch dumm anstellen. Hätte ich geschrieben das bis Lebensende ist hätte ich das auch so geschrieben. Ich dachte Brain sagt einem schon wenn man den Link liest, das es aktuell monatlich ist. Aber gut, ich glaube gewisse Leute muss man auch privat nicht kennen