Video-Aufnahme auf dem Galaxy A52s stoppt grundlos

M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, bei meinen A52 s 5g mit Android 12 wird die Video Aufnahme ohne Grund gestoppt, immer so im Zeitraum von 10 bis 30 Sekunden, mit einer alternativen Kamera App aus dem Playstore geht es auch nicht?
 
Ablage auf der Speicherkarte? microSD zu langsam?
 
Hallo, ich habe mittlerweile die Ursache gefunden, da ich das Handy erst seit gestern habe, habe ich einfach mal komplett alles von meinen Xiaomi mi note 10 lite aufs Galaxy übertragen..da ich ja im abgesicherten Modus ohne Probleme Videos aufzeichnen konnte, lag es nahe das es an irgendeiner App liegen könnte, und so war es auch..der Nova Launcher war der Übeltäter, Umstellung auf den Samsung eigenen Launcher, und schon klappte es super.
 
Nutze auch den Nova Launcher, aber solche Probleme hab ich nicht, wüsste auch nicht warum wo da der Launcher das beeinflussen könnte?
 
keine Ahnung warum das so ist, gerade mal wieder auf Nova umgestellt, und siehe da, Video stoppte einfach so nach 12 Sekunden.
Morgen setzte ich das Handy mal komplett neu auf.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
449
AlteSchwedin
A
Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
331
Darkmenneken
Darkmenneken
Kachelkaiser
Antworten
27
Aufrufe
2.944
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten