Warum macht das Galaxy A52s von selbst irgendwelche Eingaben?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ultrAslan67

Gast
Habe folgendes Problem bei dem Gerät. Wenn ich z.B. in der Amazon App in den Suchergebnissen oder im Produkt selber nach unten scrolle, macht das Gerät von selbst irgendwelche Eingaben wie als hätte ich irgendwo drauf geklickt. Im Browser und in anderen Apps ist dies auch der Fall, wenn auch nicht so häufig gefühlt. Gibt es zufällig eine App wo man die Display Eingaben testen kann oder so ähnliches um einen Hardware Defekt auszuschließen?

ultrAslan67 schrieb:
Gibt es zufällig eine App wo man die Display Eingaben testen kann oder so ähnliches um einen Hardware Defekt auszuschließen?
Schau mal in der Samsung Members App, da gibt es unter dem Punkt Support ein Tool mit dem man den Touchscreen testen kann.

Hast du eventuell ein Displayschutz angebracht, auch der könnte Fehler verursachen.

@merlin2100 Danke für den Tipp mit dem Samsung Members App. Hatte ich gar nicht installiert. Der Test sagt alles in Ordnung. Displayschutz habe ich keinen. Gibt es denn nicht eine App die im Hintergrund oder ähnliches die Display Eingaben registriert oder anzeigt?