Wo sind Ersatzakkus für das Galaxy A52s verfügbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo sind Ersatzakkus für das Galaxy A52s verfügbar? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mrsj

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich überlege mir momentan evtl. ein Samsung A52s zuzulegen. Da wollte ich mich vorher mal informieren, wie von den nicht-flagship Modellen die verfügbarkeit der Ersatzakkus ist. Soweit ich gesehen habe kann man von Samsung als Verbraucher/Kunde kein Ersatzakku direkt beziehen. Sind die Akkus die man bei Onlinehändlern aus Deutschland findet, welche als "Original Samsung" angegeben werden wirklich Original?
Und gibt es da noch eine Versorgung 2-3 Jahre nach Release der Geräte?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wenn man sein Gerät/seinen Akku etwas pflegt kann man durchaus ohne grossen Kapazitätsverlust ein paar Jahre Freude daran haben... Aber wenn man den Akku ständig innerhalb von 2h entlädt weil man es zur Spielekonsole macht etc., dann darf man sich nicht wundern wenn der Akku schon nach einem Jahr stark nachlässt... Weiterhin sollte man nicht ganz entladen und sein Gerät bei 100% nicht noch stundenlang am Ladegerät lassen.
 
thomaspan

thomaspan

Experte
JustDroidIt schrieb:
Weiterhin sollte man nicht ganz entladen und sein Gerät bei 100% nicht noch stundenlang am Ladegerät lassen.
Oder sich ganz einfach nicht darum scheren :winki:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich möchte aber lange was von meinem Smartphone haben, nutze es etwas mehr als nur zum gelegentlichen Telefonieren. 😉 Und ich kaufe zumindest etwas nachhaltig(gebrauchte 'Auslaufmodelle') und nutze die Geräte dann auch recht lange. Du kannst dir aber gerne
Ash_Ketchum schrieb:
jedes Jahr ein neues Handy
zulegen. 🤨👍

Auf dieses Zitat war mein Beitrag übrigens gemünzt, falls das unklar war. 😉
 
Ähnliche Themen - Wo sind Ersatzakkus für das Galaxy A52s verfügbar? Antworten Datum
2
4
3