Updates für Apps im Playstore auf dem Galaxy A53

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
HarryHH

HarryHH

Neues Mitglied
1
Was ist hier los? Seit ca. 3 Monaten laufen keine Updates mehr. Hab alles abgesucht, funzt nicht.
Jede mit Neuerungen vermutete App muss manuell geklickt werden, zuletzt Bahnnavigator, Gugel chrome und Amazon.
Am Telefon wurden meines Wissens nach, bzw. von mir keine Einstellungen geändert.
Siehe Bilder. Es stehen 31 an, auf anklicken passiert außer der Anzeige >alles OK< nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125_195255_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240125_195255_Google Play Store.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20240125_195319_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240125_195319_Google Play Store.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20240125_195340_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240125_195340_Google Play Store.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 44
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (7)
Hast du schon die App Daten der Play Store App löschen lassen?
 
Nein,
ich weiß nicht mal wie das geht.
--"Lassen"?
Hab unter☆ Apps geguckt, da gibt es die Möglickeit, allerdings mit dem Hinweis: alle Daten des Profiles sind danach weg.
Fast jeden Tag lasse ich den App Mgr durchlaufen, lösche den cache, mache einen Neustart.
Merkwürdig ist die Fehlermeldung, die kommt ja aus der Ferne, nicht aus dem Gerät. Ansonsten ist alles OK damit.

Aber trotzdem danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Merkwürdig ist auch, daß der App Mgr bei 192 stehen bleibt -war vorher nicht.
Lief durch bis 599.
Jetzt dauert es ein bis zwei Minuten bis zum Weiterlauf.
Den Play Store fand ich im Mgr, aber trotz Haken tut sich ds nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125_195319_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240125_195319_Google Play Store.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20240125_221748_AppMgr III.jpg
    Screenshot_20240125_221748_AppMgr III.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20240125_221836_AppMgr III.jpg
    Screenshot_20240125_221836_AppMgr III.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
👍🏻das wäre natürlich der Kracher😂
Hab die App schon auf den 3 vorherigen Telefonen genau so und ohne Probleme genutzt.
Ich deinstalliere das Teil mal.
Sollte sich was ergeben, melde ich mich.
 
@Meerjungfraumann Er bekommt keine automatischen Android App Updates im Google Play Store.
Das hat nichts mit den Google Play Systemupdates zu tun.

@HarryHH Was mir noch einfällt: Apps im "Tiefen Standby" der Samsung Gerätewartung bekommen auch keine automatischen Updates.
Hast du dein Gerät vielleicht auch dahingehend "überoptimiert"?
Du scheinst mir ein dafür anfälliger User zu sein. 🤭
 
Nee, eigentlich eher nicht, das Tel ist das wohl wichtigste Werkzeug für Dokumentationen im Minijob als PkwÜberführer.
Der Tipp/Hinweis auf Giga löste den gordischn Knoten = es läuft jezze.
Von Giga lese ich fast immer alles.
Am 7. Feb werde ich zwar schon 72, bin deswegen aber noch nicht (🙄 sonderlich) verkalkt oder tüdelig.
Falls jemand von Euch auch eine R 18 fährt und damit Probleme hat: einfach melden😊 Die hat 900 ccm -pro Seite
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, der Fe ler: Ich hab in der App Play Dienste nur den Schieber auf "Benachrichtigungen" geschoben.
Meiner Logik als alter Fernmelder sagt das nichts. Aber wenn's dadurch funzt...
 

Anhänge

  • MissO.1.jpg
    MissO.1.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 42
  • MissO.jpg
    MissO.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
197
abp
A
S
Antworten
0
Aufrufe
267
Samsungianer
S
5
Antworten
5
Aufrufe
701
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten