Clif
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
Wird schon wieder werden,aber da sieht man wieder das heutzutage nur mehr alles mit dem Smartphone geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommst du jetzt auf sowas?AndroidenMick schrieb:Ich werde einen Teufel tun und meiner Mutter das Gerät wegnehmen. Das wäre Diebstahl und total unverschämt.
Es gibt bestimmt eine Lösung,wünsche alles gute und trotz allem eine ruhige Nacht.AndroidenMick schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich probiere es morgen mit diesem Programm für 80 Euro, das Geld muss dann von ihr investiert werden, um es zu testen. Wenn es geht, wäre sie glücklich, wenn nicht, ist es für sie Lehrgeld. Ich lasse es jedenfalls nicht unversucht.
sucht euch beide dringend Hilfe!AndroidenMick schrieb:Ich habe auch keine Kraft mehr zum Leben, wenn meiner Mutter deswegen was passiert und sie dies nicht überlebt.
Diese hier! Nein,ich meine nicht dich @AndroidenMickmaik005 schrieb:sucht euch beide dringend Hilfe!
bitte?Clif schrieb:@maik005 Bei solchen Aussagen kann ich dich nur auf die Ignor Liste setzen. Schade..
das wird dich in den Recovery Modus leiten, wo du dann das Gerät zurücksetzen sollst.maik005 schrieb:@AndroidenMick
so ein Programm taugt nichts.
also wenn du so etwas schreibst ist das schon extrem bedenklich und brauch professionelle Medizinische/therapeutische unterstützung und ggf. auch eine Krisenintervention.AndroidenMick schrieb:Ich habe auch keine Kraft mehr zum Leben, wenn meiner Mutter deswegen was passiert und sie dies nicht überlebt.
ich kenne diese Videos, habe mich vor längerer Zeit schon mal mit der Software und den falschen Versprechungen und dem meiner persönlichen Meinung nach "Betrug" dahinter.AndroidenMick schrieb:Hier das YouTube-Video dazu:
verstehe ich.AndroidenMick schrieb:Ich mache mir einfach Sorgen um sie. Ich muss daher nach jedem Strohhalm greifen.