Daten bei verlorenem PIN für Displaysperre sichern

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schon wieder werden,aber da sieht man wieder das heutzutage nur mehr alles mit dem Smartphone geht:1f612:

Ich werde einen Teufel tun und meiner Mutter das Gerät wegnehmen. Das wäre Diebstahl und total unverschämt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch keine Kraft mehr zum Leben, wenn meiner Mutter deswegen was passiert und sie dies nicht überlebt. Sie ist wirklich angeschlagen, hat kaum noch Kraft und dann diese Nachricht? Ich glaube, das würde mich dann auch umbringen, denn sie hierdurch zu verlieren, würde ich nicht aushalten.

Ich probiere es morgen mit diesem Programm für 80 Euro, das Geld muss dann von ihr investiert werden, um es zu testen. Wenn es geht, wäre sie glücklich, wenn nicht, ist es für sie Lehrgeld. Ich lasse es jedenfalls nicht unversucht.

Zuletzt bearbeitet:
@AndroidenMick
so ein Programm taugt nichts.

AndroidenMick schrieb:
Ich werde einen Teufel tun und meiner Mutter das Gerät wegnehmen. Das wäre Diebstahl und total unverschämt.
wie kommst du jetzt auf sowas?

AndroidenMick schrieb:

Ich probiere es morgen mit diesem Programm für 80 Euro, das Geld muss dann von ihr investiert werden, um es zu testen. Wenn es geht, wäre sie glücklich, wenn nicht, ist es für sie Lehrgeld. Ich lasse es jedenfalls nicht unversucht.
Es gibt bestimmt eine Lösung,wünsche alles gute und trotz allem eine ruhige Nacht.

Wir werden sehen.

AndroidenMick schrieb:
Ich habe auch keine Kraft mehr zum Leben, wenn meiner Mutter deswegen was passiert und sie dies nicht überlebt.
sucht euch beide dringend Hilfe!

• Danke
  • Böse
Reaktionen: areiland und Clif
Ja, ich teste das Programm. Meine Mutter muss mir den Betrag dann eben überweisen, weil sie an ihr Konto ja auch derzeit nicht dran kommt.

Ich habe schon eine Psychiaterin und einen Psychotherapeuten, keine Sorge. Ich bin bestens versorgt, Danke des Hinweises.

@maik005 Bei solchen Aussagen kann ich dich nur auf die Ignor Liste setzen. Schade..

Bei welchen?

Ach Du hast gar nicht mich gemeint?

Nun ja, ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist ein Affentheater, das gebe ich ja auch zu und ich kann es mir tatsächlich nicht erklären. Ich weiß auch, dass alle 72 Stunden die PIN statt des Fingerabdrucks gefordert wird, daher ist das auch für mich unverständlich. Aber was soll ich denn tun? Ich habe es heute gesehen. Ich kann ihr nur vor den Kopf schauen, ich weiß nicht, was darin passiert. Aber sie hat Gedächtnislücken, daher kann ich mir dies schon vorstellen.

Clif schrieb:
@maik005 Bei solchen Aussagen kann ich dich nur auf die Ignor Liste setzen. Schade..
bitte?
Dann hast du meine Aussage offensichtlich nicht verstanden.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich dann aber auch nicht @maik005

• Danke
Reaktionen: Clif
maik005 schrieb:
@AndroidenMick
so ein Programm taugt nichts.
das wird dich in den Recovery Modus leiten, wo du dann das Gerät zurücksetzen sollst.

Nein, dieses soll den PIN ermitteln können, damit man diesen dann eingeben kann, so habe ich dies verstanden.

Hier das YouTube-Video dazu:

AndroidenMick schrieb:
Ich habe auch keine Kraft mehr zum Leben, wenn meiner Mutter deswegen was passiert und sie dies nicht überlebt.
also wenn du so etwas schreibst ist das schon extrem bedenklich und brauch professionelle Medizinische/therapeutische unterstützung und ggf. auch eine Krisenintervention.

Mein Kommentar sollte keinesfalls bedeuten das ihr total übertreibt und euch nicht so anstellen sollt, sondern das ich das ernst nehme und hoffe das ihr beide aufgefangen werdet.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Observer
Das glaube ich Dir ja auch @maik005. Ich weiß nur, wie meine Mutter momentan drauf ist und sie dies wirklich kaputt machen könnte. Ich mache mir einfach Sorgen um sie. Ich muss daher nach jedem Strohhalm greifen. Ich selbst, würde die Daten wahrscheinlich auch abschreiben, so hart das auch klingt, aber das kann meine Mutter nicht.

• Traurig
Reaktionen: Clif
AndroidenMick schrieb:
Hier das YouTube-Video dazu:
ich kenne diese Videos, habe mich vor längerer Zeit schon mal mit der Software und den falschen Versprechungen und dem meiner persönlichen Meinung nach "Betrug" dahinter.

1759187997479.png
Du hast ein viel neueres Modell.
Mit einem alten Galaxy S6 oder Note 4 oder noch älteren Geräten geht das, ja.
Aber mit den ganzen neueren Geräten geht das nicht.

AndroidenMick schrieb:
Ich mache mir einfach Sorgen um sie. Ich muss daher nach jedem Strohhalm greifen.
verstehe ich.
Aber jeder Cent für diese und ähnlich Software ist raus geworfenes Geld.

Ja, ich schrieb ja bereits, das ich nicht wisse, mit welchen Geräten dieses Programm kompatibel ist. Das heißt, mit dem A54 5G definitiv nicht?

Solange das Gerät nicht zurückgesetzt wird, sind die Daten ja nicht weg.
Vielleicht braucht ihr beide etwas Ruhe und wenn es deiner Mutter etwas besser geht fällt ihr die PIN wieder ein?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.