Nach Update One UI 7 beim A54 keine Akkuanzeige in % mehr.

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gary2024

Gary2024

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Nach meinem Update auf One UI 7 ist meine Akkuanzeige in % nicht mehr vorhanden. In den Einstellungen ist sie aber angewählt. Mehrmals an- und abwählen hat auch nichts gebracht. Zur Zeit habe ich garkeine Akkuanzeige. Behelfe mich derzeit mit der App PowerLine. Kann mir da jemand vlt. weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
 
Die Prozentanzeige ist jetzt im Akkusymbol und nicht mehr daneben.
 
Habe das Problem gelöst. Mithilfe des Good Lock Plugins. Good Lock aufrufen und Quick Star starten (Visibility of Indicator Icons). Dann die Akkuanzeige einmal deaktivieren und wieder aktivieren löste das Problem und ich habe wieder eine Akkuanzeige. Wer Good Lock nicht hat kann es im Samsung Shop bekommen.
 
Also auf meinem A 54 erscheint die Akkuanzeige in % nach dem Update weiterhin ohne Hilfsmittel in der Statusleiste. Die Zahl ist schön groß. Das % Zeichen wird nicht mit angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Chang_loo
Meinem Firmenhandy (A54) nach android update(A15)hat kein 5G Zugang ins Telekom netz mehr. Gleicher Standort.
Jemanden das gleiche problem??
 
Gerade nochmals nachgesehen (ist auch ein Firmenhandy), Telekom mit 5G-Empfang.
 
mediagsm schrieb:
Meinem Firmenhandy (A54) nach android update(A15)hat kein 5G Zugang ins Telekom netz mehr. Gleicher Standort.
Jemanden das gleiche problem??
problem könnte erfolgreich lokalisiert werden, Telekom BTS (5G) sender ausfall im bereich 65 Frankfurt

drei verschiedenen Telekom sim-karten(5G tarif) ausprobiert, kein 5G zugang, vodafone und o2 5G zugang möglich
 

Ähnliche Themen

Kevin92
Antworten
36
Aufrufe
3.927
Marki22
Marki22
T
Antworten
23
Aufrufe
776
Chang_loo
C
C
Antworten
3
Aufrufe
304
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
8
Aufrufe
316
DonBattino452
DonBattino452
biker57
Antworten
2
Aufrufe
200
biker57
biker57
Zurück
Oben Unten