Wie öffnet man die Schnelleinstellungen beim Galaxy A55?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nothing

Nothing

Erfahrenes Mitglied
201
Hi,

wer würde mir bitte behilflich sein bei dem Auffinden folgender Einstellung:
Probleme habe ich bei der Bedienbarkeit wie folgt: wenn ich das Gerät lautlos einstellen möchte und von oben "herunter wische", dann öffnet sich nicht das gewünschte Menü sondern die Anzeige der Mitteilungen wie SMS, entgangene Anrufe etc. jedoch nicht das Menü mit den Lautstärkeeinstellungen. Ich benötige mehrere Anläufe und Versuche & bin echt am Verzweifeln. Vor allem wenn ich schnell mal alles auf lautlos stellen möchte und das Menü nicht öffnen kann. Wo ist der Trick dabei?

LG & danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
Nothing schrieb:
- Probleme habe ich bei der Bedienbarkeit wie folgt: wenn ich das Gerät lautlos einstellen möchte und von oben "herunter wische", dann öffnet sich nicht das gewünschte Menü […] Wo ist der Trick dabei?
Links neben der Kamera runterziehen = Benachrichtigungen, rechts von der Kamera = Einstellungen.

Alle Antworten (2)
Nothing schrieb:
- Probleme habe ich bei der Bedienbarkeit wie folgt: wenn ich das Gerät lautlos einstellen möchte und von oben "herunter wische", dann öffnet sich nicht das gewünschte Menü […] Wo ist der Trick dabei?
Links neben der Kamera runterziehen = Benachrichtigungen, rechts von der Kamera = Einstellungen.

Danke.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…