K
kruse89
Neues Mitglied
- 1
Na super... Das kann sich ja dann nur noch um Jahre handeln... https://www.chip.de/nachrichten/han...ate_3dd0234e-b796-41f7-b855-edd9ec1b3696.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
onemaster schrieb:Und OneUi7 hat so einige Macken.
Dann lass dich belehren. Samsung bietet mit Abstand für die meisten Modelle die längste Update Garantie an. Und die Updates kommen immer pünktlich monatlich oder quartalsweise. Und der Monat hat 30 Tage, das Quartal 90. Und seit dem A52 hat sich nun auch mal einiges geändert. Und das Android 15 erst im Mai, bzw Juni für die A Klasse kommt, ist längstens und hinreichend bekannt. Wo ist also nun das Problem?Goldleader schrieb:Meine Frau wartet nun schon länger auf das Android 15 Update. Auch andere Updates kommen bei Samsung sehr sehr langsam an. Ich nutze ein Moto Edge 50 Fusion und bekomme wesentlich häufiger Updates (Android + Sicherheit) als das Samsung a55 meiner Frau. Das war beim a52 noch anders. Hier kamen die Updates gefühlt in schnelleren Intervallen. Mein Android Update habe ich seit Monaten bereits drauf. Google + Samsung waren m.M. nach mal die "Marktführer" was die Updatepolitik angeht. Das hat sich wohl etwas geändert.... Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Schön, dann verkaufe Deine Unterhosen, äh Samsung Geräte und gut ist. Evtl ist dir entgangen, das Samsung etwas mehr im Portfolio hat und eine stark angepasste Oberfläche, während Moto eine recht stock Android Version laufen hat, die auch bei Weitem nicht soviele Anpassungen bietet. Und Android 16 Beta soll bei Samsung bereits diesen Monat starten. Wo ist die Beta bei Moto? Warten wir einfach mal ab bevor wie wieder meckern wann A16 kommt. A15 hatte nun mal weitreichende Änderungen, vor allem unter der Haube. Solche Mühe macht sich Moto halt nicht. Da sind schnelle Updates auch einfachJorge64 schrieb:Bin auch extrem enttäuscht von Samsung.
Habe 5 Motorola Geräte und alle haben schon lange Android 15 und laufen bestens.
Auf allen meinen Samsung Geräten noch nichts von Android 15 zu sehen ,und Android 16 steht schon vor der Tür.
Und die Macken wären? Und welche Foren sind voll? Und wir reden hier nicht von "hätte ich gern" oder "war vor dem Update anders oder besser"onemaster schrieb:A15 wird gerade erst für die ganzen S Serien Geräte verteilt. Das dauert noch.
Und OneUi7 hat so einige Macken. Keine Ahnung was Samsung da genommen hat. Die entsprechenden Foren sind voll.
Ich haue weder drauf noch sonst was. Was willst du denn bitte ändern? OneUI ist nun mal da wie es ist und Ende. Leben in der oder mit der Lage. Samsung optimiert das System, räumt die Leiste oben auf (wer was guggen will kann sie ja unterziehen), macht die Animationen smooth wie noch nie, regelt die Ansteuerung des Displays neu um noch effizienter zu sein und und und. Sorry da sind dann solche belanglosen "ich möchte gern, es war früher alles besser" einfach nur nervig. Und das ist meine Meinung ohne drauf zu hauenonemaster schrieb:Sorry dass es Dinge gibt die nicht jedem gefallen.
Ist ja schön wenn es NICHT stört. Viele andere inkl mir stört es eben.
Der Deutsche tut sich ebenso schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Sofort wird draufgehauen wenn wer ne andere Meinung hat.
Hat hier schon mehr Spaß gemacht.