onemaster
Philosoph
- 2.421
Ja bei mir auch. Braucht noch ein Update. Beim S22 mit OneUi7 geht es aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das siehst du richtig und ja es ist wahr. Und? Dann eben dran gewöhnen, nach ner Woche ist es gut. Man man manVlad01 schrieb:seh ich das richtig - wenn ich die neue vertikale Auflistung der Apps nicht haben möchte sondern wie vorher horizontal ist es nicht möglich diese alphabetisch zu ordnen - sprich alphabetisch nur in Vertikal ?? Kann doch nicht wahr sein?!
Das ist für DICH ein Nachteil weil Du Deine Komfortzone nicht verlassen willst. Also nix schmarm. Ich lese sonst nirgendwo oder seeehr selten das genau DAS jemand störtVlad01 schrieb:So ein Schmarrn - was soll denn eine angebliche "Verbesserung" bringen wenn diese gleichzeitig mit einem Nachteil einhergeht. Was wäre so schwierig gewesen die Alphabetische Anordnung auch in quer beizubehalten?? Aber manche nehmen halt alles einfach ohne eigene Meinung hin..
Flax1967 schrieb:@bhf Du kannst die Funktionstaste wieder mit Ein/Aus belegen. In den Einstellungen mal nach ein aus suchen.
Das nennt sich nicht "Komfortzone" sonder ganz einfach "logisches Denken.."S25plusUser schrieb:Das ist für DICH ein Nachteil weil Du Deine Komfortzone nicht verlassen willst. Also nix schmarm. Ich lese sonst nirgendwo oder seeehr selten das genau DAS jemand stört
onemaster schrieb:@Alfatreiber ich habe das Home Up Modul jetzt deinstalliert und neu installiert und es funktioniert jetzt.