chrissilix
Enthusiast
- 1.417
ich werde mein altes BlackBerry in den Trade-In geben , da wohl jedes Handy genommen wird. Ob das noch funzt, keine Ahnung. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte ja zuerst alles löschen lokal und dann ins Internet gehen. Wenn keine Daten zum Synchronisieren da sind, weil das Konto gelöscht ist, dann sollte ja auch nix passieren, oder?Handyinsider schrieb:@Wechhe weil das Gerät im besten Fall ja mit irgendjemandem auf der anderen Seite kommunizieren muss. Du kannst es lokal über das Offline-Smartphone probieren, aber Garantie kann Dir niemand geben. Probiere es aus - zu verlieren hast Du ja nix.
Im schlimmsten Fall entfällt der Rabatt vom Trade-In und man muss den noch nachzahlen.JohnyV schrieb:@chrissilix Laut Samsung Support muss es ein Smartphone sein. Nach meiner Frage was ein Smartphone ist und ob man ein wirklich altes Handys einschicken kann, meinte der Mitarbeiter, dass der Begriff schwammig ist und man es nicht genau sagen kann, aber ich solle mir keine Sorgen machen und dann ein Augenzwinkern
Ja ist wirklich ein schwammiger Begriff aber zu Zeiten des Blackberry war das ein Smartphone, man konnte mit dem "Trackball" im Display navigieren was sehr smart war.JohnyV schrieb:@chrissilix Laut Samsung Support muss es ein Smartphone sein. Nach meiner Frage was ein Smartphone ist und ob man ein wirklich altes Handys einschicken kann, meinte der Mitarbeiter, dass der Begriff schwammig ist und man es nicht genau sagen kann, aber ich solle mir keine Sorgen machen und dann ein Augenzwinkern
Date | |
---|---|
16.03.2024 12:20:01 | Elektronische Sendungsdaten liegen vor |
18.03.2024 14:01:08 | Einlieferung der Sendung durch den Kunden |
19.03.2024 13:46:00 | Abgang |
20.03.2024 04:31:21 | Eingang |
20.03.2024 08:35:36 | Sortierung |
20.03.2024 10:26:10 | Sortierung |
20.03.2024 11:25:18 | Ausgeliefert |
20.03.2024 11:26:18 | Ausgeliefert |